• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heho!

B

Babsi

Guest
Hallo ^^
Also ich bin neu hier (ach nee). Ich heiß Babsi, bin 14 und komm aus Wien. Meine Hobbys sind reiten, Badmoniton, Fortgehen und Internet. Joa, ich mach recht gerne Grafiken, schau gerne Charmed und so .. außerdem mag ich Rollenspiele *gg*
Und ja .. kA was ich noch mehr sagen soll, ich glaub es recht eh ^^
 
Werbung:
Hi, Herzlich Willkommen hier. Du wirst dich hier schnell einfinden.:feiern: Ihr sind alle echt nett.

Bei Fragen oder Probleme kannst mir jederzeit gern eine PM schreiben.:jump2:

Also noch viel Spaß hier.:rofl:
 
Hi Babsi,:)

ich gruesse dich hier im Forum herzlich Willkommen :cool: und hoffe du hast viel Spass. Bei Fragen kannst du mir immer eine PM schicken. :zustimmen

Sag mal hast du Haustiere? Naja andere Fragen fallen mir gerade nicht ein, aber diese genuegt hoffe ich.:ka:
 
Ne, leider. Meine Mutter will keine mehr, fürher hatte ich mal zwei Katzen. Dann hatte ich eine, die hat aber bei meiner Tante gewohnt, ich war nur jedes Wochenende dort sie besuchen. Die ist aber weggelaufen ..
 
Hallo:hallo:hallo

Ich begrüß dich ganz herzlich.
Ich bin auch erst seit gestren hier angemeldet, aber seit dem war ich bestimmt schon fünf mal hier, weil es einfach so toll ist und alle so super mega nett sind.
Mit den Leuten hier kann man sich über alles unterhalten. Hab sogar schon ne Freundin gefunden.
Ich wünsch dir genauso viel Freude.

Bis dann

ThezauberhaftePhoebe :jump2: :jump2: :jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben