• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hehe hallo!

Werbung:
Hallo PiperLoveLeo. Ich schreib doir mal, obwohl du eh schon länger hier bist.

Hast du eh Spaß hier??
 
hi piperloveleo!

ich finde dich toooootal nett, bisjetzt glaube ich bist du die netteste person die ich hier kenne. (kenne eigentlich sowieso nicht so viele :D)
 
hmm...
Dann mal Willkommen im Forum :D (nachträglich xxD)
Ich bin mir sicher du wirst dich hier gut einleben (standartfloskel)

Dann hab ich aber noch ein Paar fragen :)
1) Welche Charmedfolge findest du am besten?
2) Findest du Prue oder Paige besser?
3) Wieso?
4) Welche Folge ist deine Lieblingsfolge?
5) Und wie findest du Buffy?
6) Welche Folge ist deine Lieblingsfolge?
7) Wie hoch stehn jetzt meine Chancen, dass du nen Serienkiller auf mich ansetzt? ^^

*die Julia knuff*
 
Boah, das ist ja voll lieb, dass du mich hier begrüßt Shade. :) *auf und abspring*

1) Also ich finde 1x08 'ne tolle Folge, weil Piper und Leo sich da zum ersten Mal küssen. :)
2) Prue
3) Weil dei Folgen mit Paige viel blöder sind und die dumme Kuh meinen Lieblingscharakter (Piper) voll putt gemacht hat. :(
4) 2x13 weil das glaub ich die mit dem Valentinstag ist und dann stellt Piper sich so vor wie sie zu Leo geht und ihn küsst. :verliebt: Sowas löst bei mir komische Quitschgeräusche aus, deswegen find ich die Folge auch voll toll. Und ich war total enttäuscht, dass die dumme Kuh sich das nur vorgestellt hat.
5) Früher fand ich das "cool". So mit 10, als meine Mutter mir verboten hat das zu gucken, weil das ja eh so spät kam (21.15 Uhr!!!) und ich es dann aber trotzdem immer geguckt hab, wenn mein Papa nur da war. Aber das waren die ganz alten Folgen, wo noch der liebe Werwolf und so war und es noch keine Lesben gab. :) Aber die Musicalfolge fand ich toll.
6) Von Buffy oder Charmed? Ich nehm mal Charmed, da fällt mir gleich was ein! 2x15, da wos drum geht, ob Piper Leo oder Dan nehmen soll und sie am Ende dann Leo anguckt und sagt: I never needed a sign to tell me where my heart lies. :verliebt: Boah und sie guckt ja so verdammt süß da. Und er lächelt auch so schnuckelich *haaach*
7) Bei 8,544547% schätz' ich. Ich mag dich doch.


Schade, jetzt konnt ich gar nicht erzählen, welche meine Lieblingsfolge ist. :(
 
Nun gut ^^
dann noch eine letzte Frage, welche Folge gefällt dir denn nun am besten? ^^

*knuff und mit amicelli zu nem fetten sehmops mäste*
\o/
MEIN MOPS *mit besitzergreifender Gollumbewegung um die Julia hüpf*
 
Herzlich Willkommen im Forum nachträglich von mir.
Ich hab auch mal ne frage an dich:
Wie heißt dein Lieblingsfilm?
Und hast du ein Lieblingsbuch?
Noch viel Spaß
Prue16

@Shade also die frage von dir finde ich ja echt klasse.
7) Wie hoch stehn jetzt meine Chancen, dass du nen Serienkiller auf mich ansetzt? ^^
 
Werbung:
oh, ihr seid verückt das thema ist ja schon zwei jahre alt :lol:
Naja, dann will ich dich eben mal begrüßen :D
bist zwar länger hier als ich, aber was solls :lol:

:rofl: das ist absurd
babs
 
Zurück
Oben