• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Header thread?

prue-anne

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dezember 2003
Beiträge
358
ich hab dieses thema also noch nicht egfunden
also in nem anderen charmed forum gibts n header thread wo die user halt headers basteln könenn und wenn irgendeiner der headers den admins gefällt naja dann können sie halt n style draus machen
is halt nur n vorschlag.

lg
prue-anne
:)
 
Werbung:
Ein Style braucht nur leider mehr als einen header. Man braucht etliche Buttons, etc...
Und der Header ist noch der gringste Aufwand an all dem, es ist weitaus mehr arbeit (ich hab auch mal nen kompletten style für ein wbb2 board gemacht, ich hab ein we durchgehend dran gesessen)

Ich wollte das nur gesagt haben, ich will euch nicht den Spaß am headerbasteln verderben ;)
 
Ich denke das wäre das geringste Problem. ;)
Das größte wäre wohl einen Header zu gestalten, der den Admins, sowohl auch Mods und Usern gefällt. Die Button sind dabei eigentlich gar nicht so viel Aufwand, wenn man etwas hat, nach dem man sich richten kann.
 
Werbung:
Hmm, also header und Buttons sind gar nicht so das Problem. Es ist das ganze. Der Zusamemnhand, der entscheident ist.

Was wird abgebildet im header, welchen Bezug hat das, gibt es passende Themen, welche Farben passen, welche Schrift passt, was für Effekte benutzt man, wie baut man was ein...wie soll das im ganzen Aussehen.

Ich finde das schwere am Style basteln ist nicht das ewige Button entwerfen oder header zusammengestalten, sondern eher das ganze Konzept. Die Farben machen den Style aus und die sind meist schwer zu finden. Und ich will keinen style doppelt haben, in denen also 2 rottöne verwendet wurden. Wird ein gutes Konzept vorgeschlagen und liefern die User wirklich ausgesprochen gute Arbeiten udn leistungen, dann kann man da gerne sicher was machen. Ich weiß nicht wie Walter das handhabt und wie gut solche Styles ausfallen, aber wenn ich solche Sachen betrachte, dann bin ich da perfektionistisch ;)
 
Zurück
Oben