• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hausarest

Ich geb Ma voll Recht. Hausarrest ist voll der Quatsch. Manche Kinder gehen ja eh nie raus und dann Hausarrest. ist doch voll unnützlich. Wenn mir meine Eltern Internetverbot geben würden, wäre das schlimm für mich. Aber Telefonverbot wäre die reinste Hölle.
 
Werbung:
Also meine Eltern haben mir des häufigeren Telefon-verbot, Internetverbot und ausgehverbot erteilt, was allerdings in dem fall recht sinnvoll war, denn es waren jeweils die Monate vor den Abschlußprüfungen für's Abi, der CTA-schule oder der Realschule, so dass das schon gerechtfertigt war. In den momenten hab ich es zwar blöde gefunden, aber im nachninein bin ich doch dankbar.
 
Ich glaube ich hatte noch nie hausarrest, aber ich bekomme immer Internet verbot. Ich finde, wenn ich Hausarrest hätte, auch nicht gut.

vlg lary
 
Das letzte Mal hatte ich Hausarrest da war ich vielleicht 7 oder 8 Jahre alt.
Jetzt bekomme ich schon gar keines mehr weil meine Ma genau weiß das mir das nichts ausmacht XD
Im Allgemeinen werde ich eigentlich gar nicht bestraft...
Hab ein faules Leben *loool* Ich komm mit allem durch, eigentlich.
 
jetz bekomme ich auch keinen Hausarest mehr...und wenn, dann wissen meine Eldis, dass ich mich da 100 pro net dran halte :zustimmen

Amy
 
Ich hab in meinem Leben noch nie Hausarrest gehabt, meine Eltern sind zum Glück nicht soo streng. Hätte bei mir aber auch nichts gebracht, befürchte ich, denn ich bin ein Sturkopf und mit Zwang läuft bei mir gar nichts. Wenn man mich aber an der langen Leine laufen lässt, klappt alles mehr oder weniger problemlos, hat meine Mutter zum Glück schnell eingesehen.

glg. sandra
 
joa, meine auch net mehr so...ich lasse mir einfach nichts mehr verbieten...und wenn dann lasse ich mir 100 pro keinen Hausarest geben...weil ich bin 17 und da hat man schon son paar andere Sachen, um die man sich kümmern muss...^^

Amy :D
 
Werbung:
Tzz ich habe und werde nie hausarest haben meien eltern wissen zwar was es ist geben mir aber nie welchen ich habe ja auch ein Hund muss mit ihm immer raus gehen also.....
 
Zurück
Oben