• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haus über Kopf

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Kennt ihr den Film schon?
Hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn genial. Wirklich sehenswert.
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson, frisch geschieden, konservativ bis ins Mark, leicht verklemmt und bekennender Workaholic, leidet sehr unter der Trennung von seiner Ex-Frau und kann einfach nicht begreifen, warum sie ihn verlassen hat.
Um sich zu trösten, chattet er im Internet und lernt so eine, wie er meint, ebenso geistreiche wie gutaussehende Anwältin kennen. Als Peter ihr nach aufregendem Schriftverkehr endlich persönlich gegenübersteht, muss er allerdings feststellen, dass er sich gründlich geirrt hat.

Nicht nur, dass Charlene keine Anwältin ist, im Gegenteil, diese schrille Person, die wie ein Orkan über ihn hereinbricht, ist gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen, wo sie wegen Raubüberfall einsaß.

Der mit der Situation vollkommen überforderte Peter soll ihr nun helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Als er sich weigert, stellt Charlene kurzerhand sein geordnetes Leben auf den Kopf und gefährdet so nicht nur Peters Anstrengungen seine Ex-Frau zurückzugewinnen, sondern auch seine Geschäftsbemühungen um eine etwas skurrile aber wichtige millardenschwere Klientin.

Als das Chaos um das ungleiche Paar unaufhaltsam fortschreitet, erhalten die beiden die Chance, ihr Leben von Grund auf zu verbessern ... wenn nicht alles vorher zusammenbricht.

Hier noch ein paar Bilder :
bild_01.jpg

bild_03.jpg

bild_05.jpg

bild_06.jpg


Am besten fand ich die Kampfszene mit der Schwester der Ex-frau von Peter und die Tanzszenen mit Peter im Down low.
Der Spruch von der stoned Mrs. Arness als sie ihren Hund sah den sie sonst über alles vergöttert ( man sieht ihn auf einem der Bilder für die die den Film net kennen): " gott ist der hässlich" war auch sehr witzig :lol:
Den Film kann ich euch wirklich nur wärmstens empfehlen.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
 
Werbung:
AW: Haus über Kopf

Bei dem Film könnte ich mich echt tot lachen. Queen Latifah spielt super, und natürlich Steve Martin auch. Könnt ich mir 100 mal hintereinander ansehen, den Film.
 
AW: Haus über Kopf

Hab den Film im TV gesehen, fand ihn ebenfalls total witzig. War mal wieder ein guter Film wo man richtig was zu lachen hatte.
 
Werbung:
hallo
ich finde diesen film echt super ,natürlich steve martin spielt die hauptrolle da kann es ja fast nur ein cooler erfolg werden wobei ( jims dad (american pie)) auch echt erste sahne ist und nich zu vergessen queen latifah ein riesen respekt an diese power frau. ohne diese star besetzung wäre der film nicht das was er wäre .!!!!

gruß tiffy :flower2:
 
Zurück
Oben