• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat Alyssa einen neuen Freund?

A

Astraia

Guest
Ich hab das Bild in einem anderen Forum gefunden; es zeigt sie mit Jimmy Frederico. Er war ein Hintergrundtänzer von Justin! ;)

Ich hoffe mal es wurde noch nicht gepostet.

01aly_065.jpg


Das ist er:
http://www.geocities.com/jimmyfederico/images/033.gif
 
Werbung:
hi :)
schade sieht man denn das Tattoo im nacken`?? ne oder?? ... keine ahnung sieht aber wirklich älter aus weil da hat sie ja noch ne blonde strähne ;)
 
aso, jetzt verstehe ich erst ;)

Ich dachte ihr meint, sie als Alyssa sieht älter aus...na also ich weiß nicht wie alt das Bild ist, aber wie gesagt, das Gerücht ging um ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben