• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter

C

Charmedgirl191

Guest
Hi! Also ich mach eine FF über Harry Potter. Sie kommen in die sechste Klasse und es wird sicher lustig. Ich fang dann mal an:
 
Werbung:
Ron stellte seinen Koffer pustend und schnaubend am Bahnhof ab. Sie waren wider mal viel zu früh da.

Wider mal die ersten, sagte Ginny, die gerade hinter ihm aufgetaucht war. Ja, wie immer. Wann glaubst du kommen die anderen? Keine Ahnung, antwortete Ginny, der Zug fährt ja auch erst in einer halben Stunde. Schau da ist ja auch gerade jemand gekommen, kennst du sie?? Ron drehte sich um und schüttelte den Kopf. Nein noch nie gesehen und du? Nee, komm gehen wir hin, und ohne eine Antwort zu erwarten stapfte Ginny auch schon los. Ron wollte protestieren aber Ginny war schon weg so schüttelte er seine roten Haare und folgte Ginny. Hi, wer bist du? Fragte Ginny das blondhaarige Mädchen mit den braunen Augen. HI, antwortete sie, ich bin Cindy und wer seid ihr?? Hi ich bin Ron und das ist meine kleine nervende Schwester Ginny, antwortet Ron der auch dazugekommen war. Ginny überhörte die Beleidigung und fragte Cindy, wo her kommst du, du bist neu oder??? Ja ich bin neu ich komme aus Bauxbatons. Warum hast du die Schule gewechselt? Fragte nun Ron sie weiter. Meine Elternhaben sich scheiden lassen und darum sind wir umgezogen und wollten nicht das ich so weit weg zur Schule gehe und die naheste hier war Hogwarts, antwortete sie geduldig, und in welche Klasse geht ihr? Wie ist die Schule so? Wie sind die Professoren und in welchen Haus seit ihr? Ich hab schon viel davon gehört ich hoffe ich komme nach Gryffindor? Oh tut mir Leid ich rede schon wieder zu viel, aber ich bin so aufgeregt. Och das macht doch nichts, wir sind beide in Gryffindor. Die Professoren sind fast alle okay nur nicht Snape nimm dich in Acht vor ihm. Antwortete Ginny freundlich.

Glaubt ihr die andern kommen bald?? Fragte Ron, der sich die ganze Zeit im Kreis drehte um alles zu sehen. Ach die kommen schon. Oder sonst müssen sie halt wieder mit einem fliegenden Auto nach Hogwarts fliegen, antwortete Ginny grinsend.

Fortsetzung folgt wenn es euch gefallen hat dann lest weiter!
 
haha, ginny, hei Ginny komm gehen wir in das Cafe da drüben dort können wir was trinken und sehen die anderen gleich wenn sie kommen, sagte Ron. Ginny antwortete darauf spottend Ja du hast sogar ein paar brauchbare Ideen. Komm mit Cindy und erzähl uns noch was über dich. Sie nahm ihren Koffer und ging los. Cindy und Ron folgten ihr. Im Kaffe setzten sie sich auf einen großen Tisch gleich neben dem Fenster.

Ich hol mal was zum Trinken, sagte Ginny stand auf und verschwand.

Ron saß gegenüber dem Fenster und schaute hinaus. Er wartete auf Hermine, aber das würde er nie zugeben. Verdammt wann kommt sie endlich, fragte er sich wieder mal. Auf wen wartest du den, fragte Cindy und schreckte ihn damit aus den Gedanken. ….Ähm……was? fragte Ron und wurde rot. Auf wen wartest du den, fragte Cindy noch mal. Auf meine Freunde Harry und Hermine, antwortete Ron der noch immer in Gedanken bei Hermine war, in welche Klasse kommst du eigentlich, fragte Ron um das Thema zuwechseln. Ich komme in die sechste und du? Fragte Cindy. Er geht auch in die sechste und ich komm in die Fünfte, antwortete Ginny für Ron. Sie setzte sich und verteilte Butterbiere auf den Tisch. Für wenn sind den die zwei da? Fragte Ron und zeigte auf die Butterbiere die noch in der Mitte stand, für Hermine und Harry für wen den sonst? Fragte Ginny ihren Bruder und schüttelte den Kopf, warum ist mein Bruder bloß so Begrifs stüzig, fragte sie sich wieder mal, aber einen süßen Freund hat Ron schon, dachte sie weiter.

Was ist den mit ihm los? Fragte Ginny Cindy als sie sah wie ihr Bruder plötzlich vom Stuhl auf sprang und zur Tür rannte. Ich glaube er hat jemanden gesehen, antwortete Cindy auf die Frage und nippte an ihren Butterbier. Ginny drehte sich um und schaute aus dem Fenster dort standen Ron und Harry und Lupin. Die drei gingen zur Tür des Cafes und Ginny strich automatisch über ihre Harre und richtete sich auf. Die Tür öffnete sich und Lupin trat herein. Lupin hatte wieder mal einen zerschließenen grauen Mantel an und er war unrasiert. Er sah Ginny und ging zu ihr. Hallo Ginny, wie geht’s den so, fragte Lupin Ginny. Gut und ihnen? Auch gut, ich bin wieder Lehrer auf Hogwarts, antwortete er stolz. Das ist ja cool, antwortete Ginny. Und wer ist deine hübsche Freundin, fragte Lupin und deutete auf Cindy. Oh das ist Cindy, sie ist neu und kommt auch nach Hogwarts; antwortete Ginny und wurde rot. Tschuldigung Cindy das ich dich vergessen habe. Ach das macht doch nichts, antwortete sie und lächelte und stand auf. Jetzt war auch Harry herein gekommen. Cindy ging zu ihm und stellte sich vor. Hi, ich bin Cindy. Hi, ich bin Harry, antwortete er etwas überrascht. Er schaute Cindy an. Sie war ganz hübsch mit ihren Blonden kurzen Haaren und ihren braunen Augen und ihrer dunkelblauen Jeans und einen roten kurzen T-Shirt. Lupin setzte sich neben Cindy und sie begannen ein Gespräch. So hatte Ginny zeit Harry zubegrüßen. HI, Harry na wie geht’s, freust du dich schon auf die Schule, fragte sie ihn. Ja jetzt wo Lupin wieder Lehrer ist geht es so, nur ich vermisse Sirius, sagte Harry nur noch flüsternd und er wusste selber nicht warum er das Ginny erzählte. Hmm ja. Ginny wollte noch was sagen wurde aber von Ron weggestoßen. Hey Harry setzt dich doch zu mir und er zähl mir was von den Muggeln. Harry ging und setzte sich neben Ron. So setzte sich Ginny seufzend zu Cindy. Sie hörte dem Gespräch von Lupin und Cindy zu und beobachtete da bei Harrys Eule Hedwig. Sie stand auf und holte ihr Tier heraus. Es war eine weiße Katze, die bald Babys bekommen würde, sie stellte den Korb auf ihren Schoß und holte die Katze heraus. Ist das deine, ach ist die Süß, sagte Cindy, ja das ist meine Katze, was für ein Haustier hast du den mitgebracht? fragte Ginny neugierig. Cindy stand auf und ging zu ihren Koffer. Machte ihn auf und holte eine schwarze Baby Eule heraus. Wauw, ist die süß. rief Ginny. Danke, sagte Cindy und steckte die Eule wieder in den Koffer und setzte sich neben Ginny.

Ich glaube wir sollten gehen, sagte nun Lupin und stand auf. Ginny legte die Katze wieder in ihr Körbchen und stand auf. Wo bleibt nur Hermine hoffentlich ist ihr nichts passiert, sagte Ron. Ach die kommt schon, gehen wir. Sagte Ginny etwas schroff zu ihren Bruder. …….….



Wird Hermine rechtzeitig zum Zug kommen?

Das erfährt ihr im nächsten Teil
 
Wie geht’s eigentlich Fred und Georg, du hast nichts von ihnen erwähnt in den Briefen?, fragte Harry Ron als sie über den Bahnhof mit ihren Koffern zu dem Gleis 9 ¾ gingen. Ach denen geht es gut, sie haben ein Geschäft in Hogsmeade wir könnten sie doch mal besuchen gehen oder? Sagte Ron. Klar, sagte Harry.

Hinter ihnen redete gerade Ginny auf Cindy ein. Da mischte sich Lupin ein, Hei Ginny, die arme Cindy, du redest so das sie dir gar nicht antworten kann. Oh echt tut mir leid, sagte Ginny getroffen. Cindy merkte das und sagte schnell, ach das macht doch nichts ich wollte doch alles über Hogwarts wissen und….. Ihr Satz wurde unterbrochen denn sie waren am Gleis 9 ¾ angekommen. Sie gingen zu dem Zug und stiegen ein und suchten sich ein Abteil, sie stellten die Koffer hinaus und stiegen noch einmal aus um nach Hermine Ausschau zu halten. Es war 5 vor 11 und der Zug würde um 11 abfahren. Wann kommt den endlich Hermin? Fragte Ron zum hundertsten Mal. Da, rief Ginny. Und tatsächlich kam gerade Hermine um die Ecke. Ihr braunes kurzes Haar fiel ihr auf die Schultern. Sie hatte eine braune Hose und einen schwarz, weißen Pulli mit dem Hogwarts Zeichen drauf an. Sie stellte ihren Koffer vor ihnen ab und umarmte Ron, dann Harry, Ginny und auch Lupin. Sie merkte nicht das Cindy da bei war. Nach dem sie alle umarmt hatte fuhr sie sich durch die Haare und sah dann Cindy. Sie runzelte die Stirn ging aber trotzdem zu ihr und stellte sich vor: HI, Ich bin Hermine und du bist? Cindy, antwortete die die das Stirnrunzeln von Hermine gesehen hatte, Hi, warum kommst du denn so spät, Ron hatte sich schon Sorgen gemacht. Echt das ist ja süß von dir Ron, sagte Hermine drehte sich um und umarmt ihn noch einmal. Ron wurde rot und Ginny kicherte.

ich glaube wir sollten einsteigen der Zug fährt ab, unterbrach da Lupin. So stiegen sie ein und Hermine fragte Lupin: Warum fahren sie denn mit, sie sind doch nicht wieder Lehrer? Doch, antwortete der verlegen.

Aber was ist …. Ähmmmm…. Du meinst mit dem Werwolf? Ja genau, sagte Hermine erleichtert. Lupin seufzte und sagte: ich werde immer noch den Trank von Snape nehmen müssen und ich werde Angst habe müssen das er mich dabei nicht vergiftet.

Sie gingen in ihr Abteil. Harry setzte sich ans Fenster gegenüber von ihm Ron, da neben Hermine und Ginny auf der anderen Seite neben Harry Cindy und Lupin.

Der Zug fuhr los und die Tür öffnete sich und da stand groß wie immer mit seinen blonden Haaren Draco. Ah Schlammblut freunde versammelt hier euch oder wie? Sagte er frech. Hinter ihm standen seine zwei Freunde Crabbe und Goyle. Ich glaube sie gehen jetzt wieder, sagte Lupin höfflich aber bestimmt. Draco schreckte sich und schaute Lupin an, er hatte ihn gar nicht bemerkt, aber fing sich schnell wieder. Ach unser Potter Baby braucht einen Beschützer, sagte Draco hämisch und schloss die Tür.

Wer war den das, fragte Cindy. Ach das sind nur Draco und seine Beschützer Crabbe und Goyle, erklärte Hermine ihr. Sie sind in Slytherin und kommen sich ganz groß vor. Aha,verstehe, sagte Cindy kühl zu Hermine. Ginny holte ihre Katze heraus und stellte ihr Hermine vor. So holte Hermine auch ihren Kater Krummbein heraus.

Harry stand auf und Ginny fragte ihn wo er hin gehen wollte. Ich wollte raus etwas zum Essen holen, oder Stört es dich wenn ich gehe und nicht da bin um dich zu beschützen, sagte Harry verschmitzt. .Na gut, geh schnell bevor die bösen kommen und angreifen damit du mich retten kannst, sagte Ginny grinsend. Ich nehm euch was mit, okay, fragte Harry die anderen. Okay, sagte Ron und vertiefte sich in dem Buch das vor ihm auf dem Schoß lag. Was ist das für ein Buch, fragte Hermine Ginny leise. Ach das , antwortete Ginny. Er ließt ihn letzter Zeit nur noch Bücher über Quidditch. Oh tut mir Leid Ron aber wir müssen durch die Gänge laufen du weißt wir sind Vertrauensschüler, sagte Hermine wieder laut zu Ron. Der seufzte und stand auf. Er und Hermine verließen das Abteil. Ginny wandte sich wieder Cindy zu. Und ist das für dich sehr verwirrend hier?, ach nein es geht, antwortete Cindy lächelnd.

Harry schob die Abteil tür auf und kam herein. Wo sind den Hermine und Ron, fragte er. Ach die sind ja Vertrauenschüler du weißt ja und müsen jetzt heruum gehen, antwortete Ginny und nahm sich einen Frosch aus Harrys Hand. Harry gab auch Cindy und Lupin einen. Und woher kommst du Cindy, wandte sich Harry an Cindy. Ich komme aus Beauxbatons, Paris. Meine Eltern haben sich scheiden lassen und darum sind wir umgezogen und wollten nicht das ich so weit weg zur Schule gehe und die naheste hier war Hogwarts, erklärte Cindy. Und sind deine Eltern auch Zauberer? Fragte Harry neugierig. Ja mein Vater ist ein Zauberer aber meine Mum ist Anwalt, darum leb ich jetzt auch bei meinen Dad und darf ich auch etwas über euch erfahren. Du bist Harry Potter und ich weiß auch das du gerade erst deinen einzigen Verwandten verloren hast. Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Schwester ist im Juni gestorben, darum haben sich auch meine Eltern scheiden lassen. Aber ich weiß nichts über dich Ginny los erzähl. Ich weiß das du einen Bruder hast ron und sonst? Fragte Cindy. Also ich hab noch ein paar Brüder Bill, Charlie, Georg und Fred und Ron. Ich und Ron gehen noch zur Schule die anderen nicht mehr.
 
Hi. ich kann hier leider nichts mehr schreiben denn mein computer stürtzt dauernd ab wenn ich es schreibe und dann auf antworten drücke.

Wisst ihr warum?
Könnt ihr mir helfen???
 
Gute FF freue mich schon auf den nächsten Teil da ich ein großer Harry Potter- Fan bin!!!!
 
Werbung:
hi! tut mir leid aber ich kann lieder nichts mehr schreiben.
Mei Internet s´pinnt und immer wenn ich auf Button Antworten drücke stürtzt er ab . aber nur bei längeren Texten. Das ist scheiße aber ich kann dir meine neue FF schiken wenn du willst gib mir dei E-mail adresse, dann schik ich dir meine neue Harry Potter FF. das gilt für alle
 
Zurück
Oben