• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter und das dunkle Geheimnis

A

Airaa

Guest
(Schliest an den 4.Band an und teils dem 5.Band nach dem Anfang also er ist schon in der schule - und die Dementoren haben in Angegriffen und den orden des Phönixs gibt es auch-zum allgemeinen verständnis) :cool:

Es war ein düsterer Abdend und Harry erinnerte sich gerade an die Furcht die er immer epfand wenn er an die Dementoren dachte die ihn und seinem cousin Dudley an den Kragen wollten.Es war nicht unbedingt der prickelnste Sommer gewesen doch eins wusste er genau- seine Freunde Ron und Hermine würden immer zu ihm halten das hatten sie ihm jetzt schon oft genug erklärt.Ron und Hermine machten gerade den Aufsatz für Snape über den Mondstein und seine Eigenschaften fertig als auf dem Schwarzen Brett im Gryffindorgemeinschaftsraum eine Nachricht erschien.

.::An alle 5.Klässer!Da Proffesor Umbridge alle Proffesoren geprüft hat hat man beschlossen das eine neue Lehrerin die von Prof. Dumbledore einberufen wurde ohne mein Zugeständis chrm,chrm., alle Unterrichtsfächer der 5.Klassen übernehmen wird abgesehen von Verteidigung gegen die dunklen Künste::.

Hermine wurde wild und raste voller Elan durch den Gemeinschaftsraum - in der Hand Rons Aufsatz.Sie rollte die Pergamentrolle ein und wieder aus und sagte dann .::Wenn das McGonnagal wüsste::. .::Aber hermine da unten ist sie ja und sie hat schon ihre sachen gepackt::. .::Ron ist ja klar das sie ihre sachen gepackt hat sie fährt auf Urlaub mit Prof.Sprout::...das hat sie mir gestern in Verwandlung erzählt.Die Fette Dame kippte zur Seite als ein paar rotharrige Geschöpfe auftauchten. .::Habt ihrs schon gehört?::.fragten Fred und George wie aus einem Mund. .::Was?::.fragte Harry der völlig in Gedanken bei dem dunklen Lord verweilt war. (demnächst gehts weiter.)
 
Werbung:
Zurück
Oben