• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hard Rock - Metal

mr.mair

1.000er-Club
Registriert
27 April 2004
Beiträge
1.296
Ort
Wien
Was für musik in diese Richtung hört ihr und hört ihr nur rein, oder seit ih auch gewissenhaft ein FAN?

Also die Bands, die ich (wircklich oft) höre sind:

Rammstein
IN Extremo
Eisbrecher( ist eine Band, die entstanden ist, als sich dei Band Megaherz getrennt haben. "Megaherz wird einigen von euch sicherlich ein Beriff sein)
 
Werbung:
Hi,

Also um ehrlich zu sein kenne ich fast alle Bands die du aufgezählt hast nicht. mit Ausnahme Rammstein ;)
Aber da ich selbst ein großer Metal/Rock Fan bin...
Ich weiß nicht ob das genau das ist was du meinst!

The Dorrs
The Who
NIRVANA
Radiohead
Muse
eine Heavy Metal CD vom härtesten hab ich auch daheim..weiß aber nicht von wem sie ist
 
Haarrr, ich mag Rammstein *gg*
Dann kenn ich noch Oomph!
In Extremo kenn ich, hör ich aber wirklich selten!
Kennst du Children of Bodom?
 
NIcht wircklich, weil Nirvana Punk ist Angel Wishper

Oomph ist eher eine Band die mit "Augen auf" einen durchbruch hatte, und jetz kennt sie jeder, kurz nur etwas für "kreischende teenies" lool

Ich hör eher Musik die nicht für die Breite Masse sind. Oomph haben auch nur auf ihrer platte das eine "Augen auf" was gut ist, muss ich ihnen lassen, dafür den Rest nur mit Shit volgepackt. Da hört sich dann alles gleich an

:)
 
Oomph war aber vorher schon bekannt. Nicht erst seit Augen auf.

Ich hör auch gerne Hard Rock und Metall, aber nicht ausschließlich. Hier findet ihr einen Teil der Sachen, die ich höre:

Playlist (das ist die Playlist der Katakombe und der Fabrik, zwei der Clubs in denen ich öfters bin)
 
Also ich mag Metallica sehr...!
Noch Bands,die mir jetzt einfallen,die ich auch gern ab und zu höre sind:

White Zombie
Marylin Manson
Slipknot
Panterra

Aber die kann ich nicht immer hören-da muß die Stimmung schon passen.
Manche Bands sind mir auch zu heavy,wie z.B. "Cannibal Corps".
Jedoch auf dem Konzert fand ich die echt gut.....
 
Cannibal Corbs ist irgentwie keine mUsik mher.. zz

na ja . und Metallica singt englisch.. also nichts für mich
 
Wie wäre es mit etwas Melodic Metal wie Kamelot? Machen coolen MidTempo Metal mit progressiven Parts. Oder etwas Speed/Power Metal wie Sonata Arctica, Helloween, Stratovarius oder Hammerfall? Oder doch eher die Gothic-Metal-Variante ála Nightwish?

Ansonsten hör ich noch hier und da Rhapsody, InExtremo, Lacuna Coil, Avantasia, Metallica, Limp Bizkit (NuMetal). Eigentlich könnte man die Bones-CD von Cypress Hill's Skull & Bones auch noch dazu zählen, oder?
 
Offspring , Donots Limp Bizkit, Lagweon ,Green Day , Nofx und natürlich Ghost of the Robot höre ich sehr gerne .
Obwohl das meiste Rock ist .

Hard Rock ist cool und hat einen eigenen Charakter nur höre ich das viel zu selten .
 
Ich war vor kurzen im planet musik, das ist ein kleiner konzertsal.. bei der band eisbrecher.. bei "pcis! ist eh ein bild von mir und meinem freund drin!

das hat GEROCKT.. in worten nicht zu beschreiben
 
Im Planet Musik war ich auch ein Mal, hab mir dort 2001 - glaub ich - Nightwish und Edenbridge (kommen aus Ö) angeschaut. War auch recht genial, da der Raum klein ist und so eine bessere Atmosphäre aufkommt...

PS @ Killer_Paige: Offspring, Donots, Lagwagon, Green Day und Nofx zählt nicht zu Rock, sondern zu Punk. Unter Rock versteh ich Bands wie Three Doors Down, Goo Goo Dolls, Nickelback, Fuel, Incubus, etc.
 
@Scott: InExtremo find ich auch total cool!
Mein kleiner Bruder hat mir zum Geburtstag eine CD geschenkt und einige der zaubersprüche dazugeschrieben.!
+ Cypress Hill würd ich von Metal ausschließen!
die sind zwar auch ziemlich cool,aber eine andere Art von Musik
 
Werbung:
Ja, InExtremo ist schon cool. Texte und Melodie sind um einiges besser als bei Rammstein. Aber das ist wohl keine Kunst. *;)

Ich meinte mit meiner Aussage nicht, dass Cypress Hill Metal machen. Die Bones CD von Skull & Bones ist Crossover vom Feinsten. Rock Superstar zum Beispiel ist ein gutes Lied. Oder die Crossover-Version von Checkmate (die ist am Live At The Fillmore oben).
 
Zurück
Oben