• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday Sarah \o/

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Zum *zähl* 5. Mal (die Karte, die du noch nicht gekriegt hast mitgerechnet ^^) alles alles Gute zum Geburtstag *squish*

Am besten du bleibst ganz wie du bist, mein Pie :D Nur etwas näher herziehen könntest du ;D
 
Werbung:
AW: Happy Birthday Sarah \o/

w00t, alles Gute zum Geburtstag, Sara :D \o/

ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, genieß ihn, immerhin wird man nur einmal im Leben 16 ;D schlaf aus, mach nichts für die Schule, denk an nichts Schlechtes, lass dich von vorne und hinten bedienen und lass dich toll beschenken :D

hoffe du hast nen super Tag!! *knuff* :)
 
AW: Happy Birthday Sarah \o/

Da schließ ich mich doch gleich mal an.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag. Hoffe du wurdest reich beschenkt ;)

lg Verena
 
AW: Happy Birthday Sarah \o/

haaaaaaaaaaapyyy bööörssssdayyy *träller*

Ich wünsche dir alles gute zum Burtseltag.
Hoffe hattest nen schönen Sonntag gehabt und deinen Geburstag voll genossen und vorlammen viel Kuchen gegessen.


lg cilia
 
AW: Happy Birthday Sarah \o/

Und auch von mir nochmals alles, alles Liebe und Gute zum 16. Geburtstag. :birthday:

Ich hoffe, du hattest einen super schönen Tag und wurdest reich beschenkt. Schlaf aus, wenn du kannst! ;)

Und geniesse noch die letzte halbe Stunde deines 16. Geburtstages. :D

GLG Yvi :umarmung:
 
AW: Happy Birthday Sarah \o/

Auch von mir noch ein geträllertes happy Birthday! :)

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag! :)

LG
Margit
 
AW: Happy Birthday Sarah \o/

Ein paar Tage zu spät, aber immerhin :D : Danke für eure Gratulationen, ich hatte einen wunderschönen Tag, habe tolle Geschenke bekommen und mich mit Kuchen vollgestopft (es gab sogar zwei verschiedene für mich :D )

Es ist irgendwie komisch, dass ich jetzt sagen soll "Ich bin Sarah, ich bin 16 Jahre alt" ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben