• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday Margit!

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
:) Schon wieder ein Jahr rum und den ganzen Oktober fiebere ich schon darauf hin, dabei ist es ja dein Geburtstag?! :rofl:

Naja, auf jeden Fall:

Liebe Margit,

ich wünsche dir das allerbeste dieser Welt zu deinem heutigen Ehrentag und ich hoffe du lässt dich heute richtig schön feiern und genießt es auch.

Bleib so wie du bist.
 
Werbung:
AW: Happy Birthday Margit!

:eek:la:::birthday::party02:Happy Birthday:party02::birthday: :eek:la:

Ich wünsche dir zu deimen 29 Geburtstag nur das beste! Hast ja wunderbar ein Freitag getroffen, ideal zum feiern.
Bleib wie du bist
LG und nochmals alles Gute!
:umarmung:
 
AW: Happy Birthday Margit!

von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

Feier schön, genieß den Tag und lass dich recht verwöhnen =)

glg Sandy :hase:
 
AW: Happy Birthday Margit!

auch von mir alles Gute und Liebe zum Burzeltag :) hoffe du kannst dich mal richtig ausspannen und den Tag genießen.
lg syd
 
AW: Happy Birthday Margit!

Von mir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag und vielleicht für die nächste Zeit neben Gesundheit auch ein bisschen weniger Stress ;)

Vlg
 
AW: Happy Birthday Margit!

Alles, alles Liebe und Gute und nur die besten Wünsche auch von mir, liebe Margit. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag.

LG Neela
 
AW: Happy Birthday Margit!

Alles Gute Margit :D
Ich hoffe du kannst deinen Tag richtig schön genießen, kriegst guten Kuchen und verbringst ihn mit all deinen loved ones :)
 
AW: Happy Birthday Margit!

Und an deinem Geburtstag komme ich erst sooo spät online...

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR MARGIT
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Die Musik musst du dir leider selbst dazu vorstellen, weil durchs Forum singen klappt so schlecht :)

Ich wünsche dir alles liebe ung Gute zu deinem Geburstag und hoffe dein Tag war heute der schönste seit langem und ich wünsche dir, dass all deine Wünsche für dein nächstes Lebensjahr in Erfüllung gehen und vor allem, dass du mir bald mit 100% Sicherheit von etwas ganz tollem erzählen kannst ;)

:hug4:
 
AW: Happy Birthday Margit!

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag ich wünsch es dir von Herzen . Laß ihn noch schön ausklingen :D :D:D :D
 
AW: Happy Birthday Margit!

Hey!

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :) Ich hatte gestern einen wirklich schönen Tag und mich sehr über eure Worte gefreut! :)

lg
Margit
 
AW: Happy Birthday Margit!

hoppala. hab ich den margittag tatsächlich verpasst... ich hoffe du akzeptierst meine geburtstagswünsche auch noch verspätet :) Ein fröhliches neues Lebensjahr mit fröhlichen neuen Erfahrungen und der Möglichkeit die Welt und dich selbst aus ganz neuen Perspektiven zu sehn ist doch wirklich ein Grund das älter werden als positive Erfahrung zu sehen :) Ich wünsche dir zumindest, dass du das kannst :)
 
Werbung:
Auch von mir alles gute und liebe zum Geburtstag. Hab nen schönen Tag! Und lass dich reich beschenken....
 
Zurück
Oben