• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday Jasmin :D

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
w00t \o/ Dann auch noch 18 :D
*squish* *happy bday sing*

Ich hoff, du hast einen tollen Tag (aber feier nicht zu wild :p) und kriegst viele Geschenke ^^

Sorry, dass ich nich mehr an die Karte gedacht hab, aber schließlich hab ich von dir auch keine Post bekommen xD Das können wir ja beide an xmas wieder gut machen, oder? ^^

Sarah wünscht dir auch alles Gute, die sitzt grade neben mir und ärgert sich darüber, dass ich die Macht über den PC immer an mich reiß xD
 
Werbung:
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Daaaaaaaankeschön. :D
Nah, ich feier nur mit der Familie, ganz klein also. ;)

Öhm stimmt ja, klar das machen wir an xmas wieder gut. ^^

Hrhrhr mach sie fertig. xD
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Hey Jasmin,

auch von mir noch einmal ein ganz herzliches Happy Bday. :D
Ich hoffe, du hast noch immer einen schönen Tag und kannst ihn geniessen.

... :birthday:
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Happy Birthday.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Genieß den Tag und feier schön.

Lass dich toll beschenken

Lg Verena
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Heeey Jasmin :feiern:

Auch von mir alles alles Gute zum Geburstag.
18...Jetzt bist du erwachsen. :D Wow *g*

Ich hoffe du hast nen wunderschönen Tag und kannst ihn in vollen Zügen geniessen

Jesi :umarmung:
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Jasmin :)
Auch von mir alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag

*ganz besonderen Geburtstags-Smilie rauskram*

birthday06.gif


liebe Grüße
Neela
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Hey ;)

Wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag.
Du wirst leider schnell merken, dass sich mit 18 so gut wie gar nichts ändert LOL

Feier dennoch schön!
Mary
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Happy Birthday :feiern:

Alles Gute zum 18. Geburtstag, wünsch' dir viele Geschenke und einen tollen Tag :)

LG
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

18...Jetzt bist du erwachsen. :D Wow *g*:

Da bin ich am rätseln... bin ich eigentlich erwachsen? Ist man das erst ab 21 und ab 18 nur Volljährig? :komisch:

Naja, danke euch allen. :) Und Neela, danke für den besonderen Smilie. ^^
Und @ Mary: Dass sich nichts ändern wird ist mir leider gestern schon aufgefallen... :( Da wartet man sein ganzes Leben darauf endlich 18 zu werden und dann ist es so schnell auch schon so weit und was ist? Man darf mehr bezahlen als vorher und alles was ich jetzt darf durfte ich vorher auch schon. :komisch: Naja. :D AH, ich darf Blutspenden. :lol: Man darf doch echt so viel tolles nun. xD
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Auch von mir noch alles, alles gute zum 18. :D

:birthday:

Und naja, sooooviel wie man sich immer vorstellt ändert sich auch nicht wenn man volljährig ist... Und man bekommt andauernd zu hören das man geradewegs auf die 20 zugeht und alt wird...:erstaunt: :lol:
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Alles Gute von mir nachträglich :party02::party02::party02:


Da wartet man sein ganzes Leben darauf endlich 18 zu werden und dann ist es so schnell auch schon so weit und was ist? Man darf mehr bezahlen als vorher und alles was ich jetzt darf durfte ich vorher auch schon. :komisch: Naja. :D AH, ich darf Blutspenden. :lol: Man darf doch echt so viel tolles nun. xD

Alleine Autofahren!!
 
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Um die Tradition nicht zu zerstören, erst heute meine Glückwünsche :)
*Jäzmin feste knuddl*
Zwar ist unser Kontakt stark zurückgegangen, wenn man es mit früher vergleicht, jedoch mag ich dich immernoch wie damals.
Du bist einfach ein einzigartiger Mensch, der sich beim Aufstehen blaue Flecken schlägt, Grabsteine für vermeindliche Freunde kauft und Ratten wie Kinder behandelt.

Cheerio und eine bereits von SchwibbelSchwabbel angeknabberte Pralinenschachtel
wünscht,
dein Reh
 
Werbung:
AW: Happy Birthday Jasmin :D

Sagte ich nicht etwas von... vergess meinen Geburtstag dieses Jahr bitte nicht?
Das kreuzt man sich fett im Spongebob Kalender an, mit einem roten Stift von Winnie Puh, da schaltet man extra seinen Computer für an! :weinen2:
Aber ich will mal nicht so sein, danke dir. :) *rehknuddl*
 
Zurück
Oben