• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday II

Von mir auch HAPPY BIRTHDAY to Yuki.
Hoffentlich hattest du heute einen schönen Tag und hast tolle Geschenke bekommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß an deinem 20. Geburtstag :feiern:


LG, Tobi
 
Werbung:
Hey Yvi, hab dir ja schon alles gute gewünscht, naja, nochmal:

Alles gute zum 16.! Lass es krachen :) Und viel Glück mit deinem Internet!:)
 
AW: Happy Birthday II

Ich wünsche Jaaaana alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :verliebt: Naja, ich bin schon ein wenig spät, aber ich hoffe, dass du deinen Geburtstag noch bis in die späten Stunden geniessen kannst. Auch hoffe ich, dass all deine grossen und und auch kleinen Wünsche in Erfüllung gehen werden. :birthday: --- PM folgt noch. ;)

Hdl Yviii :umarmung:

PS: Den anderen Usern, die heute ihren B - day feiern konnten, wünsche ich natürlich auch noch alles Gute und geniesst auch ihr euren Tag.
 
AW: Happy Birthday II

Oh Tanja ich bin mir irgendwie nicht mer sicher obn ich dir gratuliert hab.... wenn nicht... hols ich es heute auch noch nach!!!! wünsche dir alles gute in diesem Lebensjahr! hab dich doll lieb.

Heute möche ich vorallem Deep_Frozen gartulieren! Hab einen schönen Tag und geniesse ihn- natürlich alle andern Geburtstatgskinder auch :)

lg cilia
 
AW: Happy Birthday II

*schnüüüf* Tanja...nochträglich alles gueti, hans voll vergässe. Hoffe du hattest nen wunderschönen Tag *michhau* Duet mir leid....Hab dich sooo lüüüp meine Süsse :birthday: :party_2:

Und jetzt..hehe..habs nicht vergessen. Ciliii alles gute zum Gebuuurtstaaag. Feier schön und hab nen wunderschönen Tag... hab disch aussi sooo lüüp :eek:la: :feiern:

Auch den anderen Geburtstagskindern aaalles Gute.. :)
 
Werbung:
AW: Happy Birthday II

Hey Cili, du Süessi!

Alles, alles Gute zum Geburtstag, jetzt nur noch ein Jahr und dann bist du volljährig, geniesse diese Zeit und mach keine dummheiten ;)

Lieb di!
 
Zurück
Oben