• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hangman mit Charmed Wörtern

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Bin beim surfen auf dieses Nette Spiel ( Ihr müsst auf extrahs und online games gehen. dann dort auf Hangman) getroffen. Nach einer Zeit wrirds langweilig. aber irgendwie ist es witzig​
 
Werbung:
Ich bin nicht wirklich weit gekommen. Manche der Wortwe sind echt schwer zu eraten. Besnders wenn sie so kurz sind.
 
Hey!

das sit eine coole Seite. Und das Spiel ist auch cool. Doch ich finde es schwer, weil da alles mögliche vorkommen kann...
 
thx =) wir könnten ja auch so ein hangmann spieln in unserm forum hier sowie rpg und so was haltet ihr davon ?
 
Cooles Spiel, doch mit der Zeit wird es langweilig weil immer die gleichen Wörter kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben