• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handys

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi!
Ich wollte mal wissen, wieviele von euch ein eigenes Handy besitzen, und wozu ihr es die meiste Zeit benutzt! Telefoniert ihr viel oder schreibt ihr lieber SMS? Wie findet ihr SMS schreiben? Was für ein Handy habt ihr?

Also ich hab ein Handy seit 1 1/2 Jahren zur Firmung geschenkt bekommen! Es ist ein Nokia 3310 und ist blau! Also ich schreibe sehr gerne SMS und bekomme auch gerne welche  :)

Naja, ich wollte mal eure Meinung dazu wissen!
Bussis Isa
 
Werbung:
Im Sommer 2000 wollte ich unbedingt ein Handy haben und schließlich bekam ich auch das Nokia 3210 zum geburtstag Ende Oktober. Das Handy habe ich immer noch, mit einer Yin-Yang-Oberschale. Gut, eigentlich sind SMS etwas Überflüssiges, dennoch schreibe ich ziemlich viele, muss ich gestehen. Zum Telefonieren benutze ich mein Handy nicht so oft, doch ich denke, dass es wichtigere Dinge gibt und finde es auch nicht schlimm, wenn man kein Handy hat.

Nico
 
Mein Handy ist ein Panasonic GD90. Ich habe es seit ca. 2 Jahren und benutze es nur zum telefonieren. Aber SMS bekomme ich trotzdem! ;)   :eyes:

katie
 
Handys sind doch was tolles. Ich hab zum Beispiel 2. Eins hab ich von meinem Vater geschenkt bekommen und eins hab ich mir selbst gekauft. Das selbstgekaufte ist ein Nokia 3330 und das von meinem Vater ein Samsung SGH-T100.
Beide verwende ich eigentlich mehr zum telefonieren als zum SMS schreiben, denn zum SMS schreiben, benutze ich das Internet. Aber SMS bekomm ich auch gerne.

H.E.A.G.D.L. Lady
 
Ich hab seit Anfang Jahr ein Handy.Ich telefonier so gut wie nie dafür schreib ich um so mehr SMS. :D
Ich find Handys was praktisches aber sie können auch ziemlich nerven.Ach ja ich hab ein Siemens M 35i ich bekomm aber zum Geburtstag ein neues weil das nicht mehr so ganz in Ordnung ist, mein Bruder hatte das vor mir, weiss nicht was der damit gemacht hat.
 
Puh,

ganz am Anfang, vor 3, 4 Jahren, hatte ich ein altes, grässliches Handy, weiß aber nicht mehr, was das für eines war.

Dann bekam ich das Nokia 3210, das hatte ich sehr sehr lange, ging dann mal kaputt (3210 eben..) und hab' jetzt schon gut 1 Jahr das Nokia 3310, meine Mutter das 3330, aber da kanns schon mal vorkommen, dass das Handy weg ist :)

Telefonieren, jaaaaa - sehr viel, meistens sogar zu viel.

SMS - wenn ich nicht gerade zu Hause bin schon, sonst geht das übers Internet (ist ja auch nicht umsonst gratis..). Wenn ich ein SMS bekomme, lese ich es (nein, wirklich..) und dann wird es sofort gelöscht, da es dann ab und zu so lustige Leute gibt und sich mein Handy krallen und meine SMS lesen, sehr lustig. Eine gute Vorsichtsmaßnahme.

Ansonsten - mmh, nein, meine Nummer bekommt keiner von euch, nur um das mal klar zu stellen.

Ja, ich hab ein blaues Cover für mein Handy - ganz süß, wollte eigentlich ein Baby-Rosa und kein Baby-Blau, aber Baby-Rosa gibt es nun mal nicht, dann muss eben das Baby-Blau herhalten.

Logo hab ich auch - einen Teufel und einen Engel, doch das wird meist von einer Bildschirmgrafik verwendet, ein wenig pervers, drum erkläre ich die nicht näher.

Spielen tu ich auch auf meinem Handy, zwar nur mehr sehr selten, aber beim Zugfahren muss es ab und zu herhalten.

Klingeltöne aus dem Internet hab ich keine, ich vertrau da auf Mozart 40 oder auf Badinerie.

Die Sprache ist bei mir meist unterscheidlich eingestellt, zur Zeit habe ich Englisch. Sonst meist auch Französisch oder Italienisch.

Was gibts dann noch zu erwähnen.. ja, in meiner Familie hat jeder ein Handy, nur meine Oma, die bei uns wohnt, nicht.
Mein Dad hat ein Handy das im Autoradio integriert ist - also keine störende Freisprechanlage mehr, die gleich immer kapput geht - das Microphone ist schön versteckt, und es stört auch nicht so wie das alte.

Und hier noch ein Bild von meinem Handy, noch dazu mit meinem Cover:

3310_bild_1.gif


Und noch eines in "Nahaufnahme":

cover_3310_polar.jpg



Ich hätte sehr, sehr gerne dieses Cover:

cover_3310_skr98.jpg


aber

1. ist es ein Xpress-On-Cover, die sehr viel kosten, und es wäre ewig schade darum, wenn es kaputt ginge,
und
2. habe ich es noch nie wo gesehen..


may
 
Handys sind was tolles  :eyes: Ich telefoniere sehr selten damit! Und SMS schreiben tu ich auch nicht mehr so oft, weil ich nie Guthaben habe!  :dontgetit: Ich habe ein Nokia 3310 und bin zufrieden mit  :eyes:
 
ich hab auch ein handy... telefonieren tu ich damit eher selten, aber es ist ganz gut, wenn man mal erreichbar sein will ;)
der nachteil an meinem handy ist leider der akku... der hält überhaupt nicht lang, daher hab ich es selten bei, weil ich immer keine lust hab, es aufzuladen... :D *faul*
mein erstes war ein alcatel one touch easy, das zweite war ein nokia 3210 und nun hab ich ein samsung sgh 2400, hier ein bild:
mgsub020.jpg
samsungsgh-2400.jpg


jetzt aber schluss mit angeben *g* ^^
 
Was an einem Alcatel one touch easy so easy sein soll weiss i net. Mein Mann hatte als ich ihn kennenlernte so eins und ich schnall dieses Handy heut no net. Jetzt hat er gsd ein Nokia 3330.
Meine Handylaufbahn:
mit 17: Philips irgendwas, so ein altes Ding
etwas später: Erricson irgendwas, noch älter lol
dann mal: ein Motorola Timeport dingsda, ein Tribandhandy, war ganz passabel
zur gleichen Zeit : ein Bosch-Handy , des war gut
4 Monate später circa wurde aus dem Bosch ein Nokia 5210 glaub i
Stand Sommer selben Jahres : Motorola Timeport dingsda, Nokia 5210 und gleichzeitig ein Siemens C25
November 2000: aus dem Siemens C25 wurde ein Nokia 3210, aus dem Motorola ein anderes Motorola ( umstieg auf Wertkarte), Nokia 5210 blieb
ungefähr Februar 2001: aus dem Motorola wurde ein Nokia 3310, Rest blieb gleich
dann im Sommer: das Nokia 5210 gibts zwar no , aber i hab ewig nimmer aufgeladen deswegen gehts nimmer ( Wertkarte mein i), 3210 und 3310 blieben
April 2002: Nokia 3310 verkauft, jetzt hab i no das Nokia 3210 und mein altes Motorola

August 2002 : beide Handyverträge laufen aus, gekündigt mein i, jetzt bekomm ich ein 5510 oder so, das komisch anders aussehende MP3-Handy von Nokia, hab damit nur mehr ein Handy statt den sonstigen 2 oder 3 die ich immer hatte

was i vom Handy halt : sehr praktisch wenn man nicht anrufen mag sind die SMS und das telefonieren macht mir leider was man meinen Rechnungen auch ansieht viel zu viel Spass :)

Vorsicht vor Telefonieren im Ausland: war mal 3 Wochen in der Türkei und habe eine Rechnung mit rund 12000 Schilling bekommen, aaaarg

:dozingoff:
 
@Meja: 12000 Schilling???

Deshalb nehm ich meine Handys nie mit in den Urlaub. Ist mir viel zu teuer. Obwohl die Eltern die Rechnungen bezahlen, aber ich möchte denen doch keinen schrecken einjagen.

Lady
 
jo 12000 schilling,
ich war in der Türkei
hab mit meinem österreichischen Handy ständig mit der Schweiz telefoniert und ab und zu auch noch meine Cousine mit ihrem Bekannten telefonieren lassen
:) Ergebnis:rund 12000 Schilling Handyrechnung
 
Ok!Am Anfang das war Weihnachten 2000 habe ich ein Siemens irgenwas bekommen ein großes orangeenes Ding das ich ein Jahr hatte!!

Dann hat mein Daddy vom Geschäft ein Nokia 5310 mitgebracht!Das hatte ich ein halbes Jahr!

Dann hat mein Daddy(*g*)5 Handys mitgebracht(Sie wollten die im Geschäft wegwerfen)Also hab ich mir das schönste heraus gesucht und noch ein halbes Jahr genommen!

Und jetzt hab ich ein Nokia 6210(glaube ich)Und das hab ich immer noch!!! :) Ich wünsch mir ein Nokia 3310 aber mit dem jetzigen bin ich auch zufrieden!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben