• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handschuhe

Anziehen, aufsetzen... oder was ganz anderes?

  • Ich setze Handschuhe auf.

    Stimmen: 2 8,3%
  • Ich ziehe sie an.

    Stimmen: 21 87,5%
  • Was ganz anderes.

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Gerade erst vorhin bin ich vom Einkaufen zurück gekommen und da habe ich Handschuhe getragen. Sind für mich, auch wenn es "erst" Oktober ist, schon unverzichtbar. Ich gehör generell zu den Leuten, denen schnell kalt wird und die oft kalte Hände und Füße haben. Da könnte ich auf meine schwarzen, flauschigen, neuen Wollhandschuhe nie verzichten :verlegen:. Ich habe bei weitem nicht soviele Handschuhe wie ich Schuhe habe :D, aber die gehören für mich ab Oktober einfach fix zum Outfit dazu. Zu deiner Frage, bei uns ist der Ausdruck "anziehen" gebräuchlich - und ich bin mir sicher, dass "aufsetzen" von meiner Deutschlehrerin mit einer hübschen Unterwellung korrigiert werden würde.

Tine
 
Minhyushan, du hast eine gleichgesinnte, ich setze handschuhe auf, ist mein ernst. ich werd das auch weiterhin so sagen und es hat sich noch nie jemand beschwert.
*lg* Sarah
 
sarah-the-witch schrieb:
Minhyushan, du hast eine gleichgesinnte, ich setze handschuhe auf, ist mein ernst. ich werd das auch weiterhin so sagen und es hat sich noch nie jemand beschwert.
*lg* Sarah

JAAAAAA!

endlich!! :colgate: :colgate: :colgate:
 
also ich ziehe sie an. ohne etwas gegen irgendwen zu sagen aber ich finde aufsetzten hört sich irgendwie dämlich an und lustig.
 
Werbung:
Zurück
Oben