• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöle

L

Lilly1314

Guest
Bin zwar schon länger hier angemeldet und hab mir auch schon dies und das durchgelesen, hab mich aber noch nicht richtig aktiv beteiligt. :erröten:
Deshalb dachte ich mir, ich fang mal hiermit an:

Hallo!!!:D
 
Werbung:
Also mein richtiger Name ist Stefanie (Steffi is mir lieber) und bin jetzt 15.
Ich komme ursprünglich aus Berlin, bin aber letztes Jahr (leider Gottes) nach Gütersloh dezogen (was nicht worklich eine positive Veränderung ist, wenn man so ein kleines Kaff mit Berlin vergleicht).
Am liebsten hör ich Linkin Park, Sugababes, Attomic Kitten (haben sich getrennt:weinen2:), Evenesence, Hilary Duff und Christina Aguilera. Ansonsten noch Rock, Punk und R'nB. (Also ziemlich durcheinander gewürfelt)
Ich gucke super gerne Filme (vor allem im Kino) und amerikanische Comedy- und Mysteryserien (am liebsten Sex and the City, Friends, Buffy und natürlich (mein absoluter favorite) Charmed), ich lese gern, liebe es Musik zu hören und durchs Internet Surfen...

Ich glaub des wars erst mal...
 
Achso, ich hab ne Ältere Schwester (21) und zwei sogenannte Stiefgeschwister (ein männliches und ein weibliches Wesen (30 und 31)).
 
Werbung:
Na klar:zustimmen

Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Keanu Reeves, Robin Wiliams, Hugh Grant, Hilary Duff, Melissa Joan Hart, Mary-Kate und Ashley Olsen, Emma Watson, Rupert Grint, Adam Kaufman, Orlando Bloom, Sara Jessica Parker, Sandra Bullock, Julia Roberts Amanda Baynes, Elijah Wood, Viggo Mortensen, Ian McKallen, Alyson Hannigan, Anna Paquin, Josh Hartnett, Tim Allen, Hugo Weaving, James Marsters und Raven-Symone.

Sind zwar ne ganze Menge (und ziemlich durcheinander gewürfelt), aber ich finde alle einfach klasse:D.
 
Zurück
Oben