• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöle

Little Star

Mitglied
Registriert
10 April 2007
Beiträge
13
Ich bin zwar schon was länger hier angemeldet,war aber sosnt noch nie hier,deshalb stell ich mich jetzt erst vor:)

Also,ich bin 13,werde bald 14,meine Lieblingsserien sind Charmed,Friends,Ghost Whisperer,Cold Case und King of Queens,ich lache seeeehr gern:rofl: und sonst könnt ihr ja einfac fragen:blobred:
 
Werbung:
AW: Hallöle

Hi Amelle,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Hast du einen Lieblingsfilm? Welche Schauspieler/innen magst?
Liest du auch gerne? Wenn ja, was?

Ich wünsche dir noch viel Spass, hier im Forum, ich bin sicher, es wird dir gefallen. ;)
 
AW: Hallöle

Liblingsfilme hab ich sehr viele.Eigentlich alle,die ich gesehen hab.
Leiblingsschaupsieler...Jennifer Aniston,Shannen Doherty,Rose McGowan und Jennifer Love Hewitt.
Lesen tu ich natürlich gern:D.Ich lese z.B. Romane,Fear Street oder anderes.
Ich hoffe,ich habe alles gut beantwortet:D
 
AW: Hallöle

Hi ein liebes Willkommen hier in unserem Kreise :D

Schön das du hier hergefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Duchrstöbern und das du gerne lachst ist ja super, hier findest du bestimmt auch Dinge über die du lachen kannst.

Was hast du so für Hobbys?

Einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Schreiben und Lesen
lg
Verena
 
AW: Hallöle

Danke euch:D
Als Hobbys hab ich Fotografieren,Schwimmen,Zeichnen,der Rechn er:D und noch ein paar andere Sachen.
Ich höre Lindsay Lohan,Christina Aguilera und Sugababes
 
AW: Hallöle

Ich möchte dich hier auch Herzlich Willkommen heißen. ^^

Ich würde gerne wissen ob du ein Lieblingsautor hast und was du lieber liest (Fantasy oder Horror oder Liesromane usw.)

LG
Ramona
 
AW: Hallöle

Ich habe gelesen, dass du gerne fotografierst, das mache ich auch sehr gerne.

Was zeichnest du denn alles so? Und zeichnest du bloss mit Bleistift oder auch mit anderen Materialien bsp. Kohle usw.?
 
AW: Hallöle

Ich habs mal mit Kohle probiert,aber dass ist für mich nicht das Richtige,also ich benutz nur Bleistift.Ich hab jetzt auch angefangen,mit Aquarell zu malen,also mal etwas anderes,aber da muss ich mich erst reinfinden.

Einen Lieblingsautor hab ich nicht und ich lese eigentlich alles kunterbunt,wenn mich der Inhalt anspricht,dann nehm ichs einfach.Aber wenn mans schon so eingrenzen müsste,was ich lese,würde ich doch schon am ehesten in Richtung Horror und Thriller gehen.Sowas schau ich auch am liebsten im Fernsehen.
 
AW: Hallöle

Ich habs mal mit Kohle probiert,aber dass ist für mich nicht das Richtige,also ich benutz nur Bleistift.Ich hab jetzt auch angefangen,mit Aquarell zu malen,also mal etwas anderes,aber da muss ich mich erst reinfinden.

Was zeichnest du denn alles so? Portraits? Oder andere Sachen?
 
Werbung:
AW: Hallöle

Also in Protraits bin ich nicht gut,Gesichter liegen mir nicht so,ich zeichne eher Landschaften,manchmal auch Tiere.
 
Zurück
Oben