• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöle

Werbung:
Hallo Melanie (meine Namensvetterin),

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünschDir viel Spaß hier und wenn Du gerne mal ratschen willst schreib mir ne PN.

Hab natürlich auch noch Fragen an Dich:

- Welche Hobbies hast Du?
- Hast Du Haustiere?
- Welche ist Deine Lieblingshexe?

Na, das sollte für erste mal reichen.

LG
Charming-Witch
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :feiern:
Ich hoffe du wirst hier viele neue Freunde finden :umarmung: und viel Spass haben, den ich dir garantiere... :jump:

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Auch von mir Herzlich Willkommen. Wirst dich hier schnell einfinden. Bei Fragen oder Problemen kannst mir gern eine PM schreiben.
 
Hallo!
Ich gruesse dich auch herzlich Willkommen! :feiern:

Ich wuensch dir viel Spass und wenn du da ich schon mal hier bin stelle ich dir auch ein paar Fragen:

1. Hast du Geschwister?

2. Arbeitest du oder gehst du noch zur Schule?

Das sollte wohl reichen, wir wollen dich ja nicht verhoeren :umarmung:

Also wenn du Fragen hast, kannst du mir immer ein PM schicken.

lg Prue&Chris
 
Hallo Melanie (wieder eine Namensvetterin meiner Schwester ;) )

Bist du verheiratet? Hast du Kinder?

Wenn du hilfe brauchst oder fragen hast oder einfach quatschen willst - PM an mich ;)
 
Hallo,

also jetzt zu mir....

Ich bin wie gesagt 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Westerbeck- für alle die nicht wissen wo das liegt:
Westerbeck liegt zwischen Gifhorn und Wolfsburg. Mitten in der Lüneburger Heide.
Ich bin verlobt und hoffe meinen Angebeteten demnächst zu heiraten.... :rofl:
Zusammen haben wir 9 Haustiere und zwar Chinchillas.
Ich arbeite bei Volkswagen und gehe nebenbei weiterhin zur Schule (Technische Fachwirtin).
Charmed sehe ich seit der ersten Folge und seitdem regelmäßig. Meine Lieblingshexe ist Piper.... :zustimmen
Ich hoffe das reicht für den Anfang..

LG Melanie
 
Hi Melanie ;) herzlich willkommen hier und viel spass noch , fragen habe ich keine ;) , aber wenn du mal fragen bezgl des forums hast kannst du dich gerne an mcih wenden ;)
 
Werbung:
hi melanie:)
ich wünsch dir auch viel spass:feiern:
wenn du fragen hast, einfach ne pm an mich senden,ok?
ja sonst ist ja alles schon gefragt worden:D
Bussi *~Shiny~*
 
Zurück
Oben