• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöchen

Leetah

1.000er-Club
Registriert
6 März 2004
Beiträge
1.132
Ort
bei Frankfurt
Also ich bin noch sehr neu hier und wollt mich auch mal vorstellen:
Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8 Klasse eines Gymasiums, habe einen älteren Bruder und einen Hamster und ein Meerschweinchen. Die zwei sind echt knffig *g* Mag natürlich Charmed, Buffy, Angel und auch Friends... so mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie ja gerne stellen :)
 
Werbung:
Hi du!
Viel spass noch im Forum :D
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Und in welchem Bundesland (du wohnst doch in Deutschland??) ist Rodgau???
 
Ich war letzten Sommer kurz in Frankfurt :D:D:D Aber nur, um von dort aus nach Kanada zu fliegen ;)
Wen magst du bei Charmed am liebsten???
Was sind deine Hobbies??
 
:D Am meisten mag ich Piper aber im Grunde sind alle super! Meine Hobbies sind ins Kino gehen, chillen *g* Freunde treffen, CHARMED,...
 
Willkommen im Forum ich wünsche dir hier viel Spass wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden
 
Willkommen im forum, ich wette das du dich hier schnell einleben wirst, wenn du fragen hast kannst du dich natürlich auch an mich wenden
viele grüße Lilly
 
Also auch ein dickes DANKE an die anderen seid echt lieb!
In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit meinen Freunden, gehe ins Kino, gucke Charmed oder so
 
Werbung:
Hey Buffygirl,
Willkommen hier im Forum.
welcome.gif
. Viel Spaß und bei Problemen einfach nachfragen.

Bist du eher der intro- oder der extrovertierte Typ?
Eher Pessimist oder Optimist?
Magst du lieber auf dem Land oder in der Stadt leben?
Uund, da ich ja auch so gerne Filme schaue: Was für Filme magst du so am liebsten? :)
Bin neugierig *zwinka*
 
Zurück
Oben