• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöchen Charmed-Gleichgesinnte!!!

"Phoebe-Alyssa"

Mitglied
Registriert
29 Juli 2004
Beiträge
80
Hallo alle Zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Wie ihr euch ja alle denken könnt bin ich ein riesengroßer Charmed-Fan!!! :D
Ich komme aus dem schönen Land Brandenburg und bin 21 Jahre jung.
Meine Hobbys sind, neben meinem größtem Hobby Charmed, Alias schauen (ich hoffe ich steh damit nicht so alleine da, weil Alias ist auch eine super Serie, aber zu Charmed natürlich kein Vergleich), Disco, Freunde treffen und was man sonst noch so als mehr oder weniger noch Jugendliche so macht.
Meine Lieblingscharaktere sind, ...naja eigentlich sind es zwei. Ich mag sowohl Phoebe als auch Piper. Ich kann mich wohl da nicht entscheiden ! :p
Phoebe mag ich weil sie immer so flippig und Lebenslustig ist und sich immer so schnell verliebt - kurz gesagt weil sie ist wie sie ist!
Piper mag ich hingegen weil sie immer so gefühlvoll und liebenswert ist, sie hat ein so gutes Herz. Uns ausserdem finde ich, das sie und Leo das perfekte Paar sind!!! Ich kann immer richtig mitfühlen was in ihr vorgeht!
Tja, ich weiß nicht ob das reicht, falls ihr noch Fragen habt, dann zögert bitte nicht sie mir zu stellen.
Ich hoffe ich werde in eurer Charmed-Fan-Gemeinde aufgenommen! ;)

Vielen Dank

"Phoebe-Alyssa"
 
Werbung:
Hey Phoebe-Alyssa,

Herzlich Willkomen hier im Charmedforum... :)
Ahm...Fragen, die man stellen könnte, hast du ja schon fast alle beantwortet, aber...wie heißt du denn?
Naja, falls du Fragen haben solltest, kanst du dich gerne an mich wenden..ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum, wo du sicher schnell in der "Charmed-Fan-Gemeinde" aufgenommen wirst.. ;)

Ganz liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Willkommen bei uns. Wünsch dir viel spaß hier, sind echt total nette leute hier im forum. Fall du mal fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Noch viel spaß hier.

Lg, Phoebe07
 
Auch von mir ein "Herzlich Wilkommen"!

Ich hätte da auch noch eine Frage: Wo ist Brandenburg? Wahrscheinlich in Deutschland, aber weil du geschrieben hast
Ich komme aus dem schönen Land Brandenburg
. Wahrscheinlich meinst du die Region, oder? Na, ja bin schon gespannt, was Brandenburg nun ist :lol: :rofl:
 
Erstmal ein herzliches WOB hier!!!!

Natürlich bist du nicht der einzige Alias Fan hier. Ich zb. bin ein riesiger Fan dieser Serie :D

Fragen hab ich eigendlich keine.
Wenn du irgendwelche hast oder einfach nur Quatschen willst, dann kannst du dich natürlich auch an mich wenden!!!!!!!!!!
 
Also ich heiße mit richtigen Namen Nicole, allerdings finde ich ihn nicht so toll (aber nicht im negativen Sinn, das ich ihn hasse), weil er so häufig vorkommt.

Also mit Land Brandenburg meine ich wirklich das Bundesland in Deutschland. Es liegt bei Berlin, also ganz dicht an der Hauptstadt. Und es ist wunderschön hier, es sind viele Seen hier und viel viel Natur. Ich komme direkt aus Potsdam und da befindet sich auch Schloß Sanssoucci (falls jemand damit nix anfangen kann, es ist die Sommerresidenz des alten Fritz -> Friedrich dem 2. gewesen) was einen Besuch echt lohnt. Naja genug Touristen-Werbung gemacht.

Da bin ich ja heil froh, das ich nicht der einzige Fan bin!!!
Leider ist Alias ja auch bald zu ende bei Prosieben...so´n Mist! :wütend2:
Jetzt gibt es nix mehr auf was man sich in der woche freuen kann... das ist ja schon wie das Ende der Welt -kein Charmed und kein Alias !!! :weinen:
Wie soll man das überleben, bis es endlich weiter geht...
 
Hey !

Erst mal noch Danke an Leo*ifsil*Wyatt , Phoebe07 , Piper08 , ~Sydney~ und CoyotePiper für die liebe Begrüßung-fühl mich schon viel heimischer ;) !
Ähm, ja habe auch ein Haustier und zwar eine Kater der heißt Casimir. Er ist total süß aber er baut auch viel mist und hält mich ganz schön auf trap, naja er ist eben noch n junger Kater.
 
Hallo Leute,
könnt ihr mir vielleicht helfen, ich meine wo bekommt ihr alle eure tollen Banner her?! :verlegen:
Hier sieht einer besser als der andere aus!!!

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Hallo erstmal, ich wollte dich nur herzlich willkommen heißen, da ich auch noch nicht lange hier bin, kann ich dir das mit den Bannern nicht beantworten, außer das hier viele "Werbung" für ihre Banner und ähnliches machen, bei denen du sie auch bekommen kannst, schau einfach mal bei den anderen Themen....
viel spaß noch hier!
 
Phoebe-Alyssa schrieb:
Hallo Leute,
könnt ihr mir vielleicht helfen, ich meine wo bekommt ihr alle eure tollen Banner her?! :verlegen:
Hier sieht einer besser als der andere aus!!!

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
Am besten du gehst ins FanArt Forum, suchst dir einen aus, und wendest dich dann an die Person, die ihn gemacht hat. Ich bin mir sicher, das dir da (fast) jeder einen zur Verfügung stellt.;)
Ich hoffe, das ich dir damit helfen konnte.
 
Ich wünsche dir auch ein herzliches Hallo im Forum bin auch einer der neuen, viel spass noch hier
 
hi phoebe-alyssa;)
ich wünsch dir viel spass hier im forum und dass du schnell anschluss findest;)
aber das geht superschnell,wie du siehst!
ich finds auch schade,dass es charmed jetzt vorerst aufhört:(
aber ich schau dann einfach die samstags wiederholungen,die mag ich sowieso lieber,weil prue noch mit dabei ist:D
bussi ~shiny~
wenn du fragen hast,kannst du dich gern an mich wenden:hase:
 
Werbung:
@~Sydney~: Danke für denn Tipp, werde es gleich ausprobieren.

Und noch mal großes DANKESCHÖN, das ihr mich hier so lieb aufnehmt!!!!!!!!!!!! :D

"Phoebe-Alyssa"
 
Zurück
Oben