• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Lillyfee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
162
Ort
Berlin
Also, ich heiße Katrin, bin 17 Jahre und habe eine RAtte,die Lilly heißt.Daher der Name Lillyfee. Ich bin ein riesiger Gilmore Girls fan und habe durch meine beste freundin von dieser seite erfahren.mache gerade beim rollenspiel schule der magie mit und es ist total klasse. Also, wenn es noch mehr leute gibt,die mit mir über GG quatschen wollen,dann schreibt einfach.
 
Werbung:
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Herzlich Willkommen :)

Ich kann deine Gilmore Girls Obsession vollkommen verstehen, ich sitze auch jeden Dienstag Punkt 20:15h vor dem TV hehe.
Ich habe gelesen, dass du Rory viel lieber wieder mit Jess sehen würdest?! Da sind wir schon zwei ;).

Lg Lauren
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hey! Ich wollt dich noh herzlich Willkommen heissen!

Ich habe auch zwei Ratten, ich liebe die Kleinen einfach :D
Hab noch ne Frage: was hörst du so für Musik?

Na dann noch viel Spass .)!

Lg
cilia
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hi meine Süße!

Hey kati ich möchte dich natürlich auch hier herzlich willkommen heißen und hoffe das du hier genügend gilmore Girls Fans findest mit dennen du diskutieren kannst weil dann redest du nicht immer mit mir über GG.

Ich Hab dich ganz doll Lieb meine Süße.

Sehen uns morgen!

Ramona
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

An Layka

Hi du, wollt nur mal fragen, wie deine Ratten heißen. Und zum Thema Musik, da höre ich ne ganze Menge verschiedenes...Pink,PCD,J.Lo,Anastacia,Nelly Furtado,Sean Paul,dann ab und zu auch mal Bollywood Musik und noch ne ganze Menge mehr. Und du,was hörst du so für Musik? Naja, das war es auch schon.
LG Lillyfee
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hallo Lillyfee!

Herzliches Willkommen auch von mir!

ich wünsch dir viel Spass hier!

LG
Margit
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hi Lillyfee,

auch ich möchte dich ganze herzlich willkommen heissen. ;)

Süss, du hast Ratten, das finde ich einfach toll. Wollte mir auch einmal Ratten zulegen, bekam dann jedoch Meerschweinchen. :)

Habe da auch noch einige Fragen: Wer ist bei Gilmore girls dein Lieblingschara? Und was sind deine Lieblingsserien? Hast du auch einen Lieblings -film und -schauspieler bzw. -schauspielerin?

Noch viel Spass hier im Foum,

lg Yviii
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hey Lillyfee,

du hast eine Ratte? *böseschau* Ich darf leider keine haben...

Naja, ich wünsch dir trotzdem (^^) viel Spaß hier im Forum. x)

LG, Jasmin
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hi Sweety!

Ich wollt dich nur Herzlich Willkommen heißen hier im Forum!

Ich hab dich ganz doll Lieb!

Wir sehen uns....

Ramonster.
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Also, am liebsten mag ich Lorelai. Sie ist einfach witzig und hat jedes mal, wenn ihr jemand blöd, ne schlagkräftige Antwort parat. Meine Lieblingsserie ist natürlich GG, gleich danach kommen Charmed und Desperate housewifes, mein Lieblingsfilm ist im Moment She's a man und meine Lieblingsschauspieler sind Jennifer Aniston und Cameron Diaz + J.Lo.
Fumiko: Wie heißt denn dein Meerschwein? Habe mir früher immer ein Meerschwein gewünscht, aber nie eins bekommen.
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hi Katrin (ich hoffe, ich darf dir so sagen!?)

Du hast einen tollen Geschmack was Serien angeht, genau die Gleichen Serien mag ich auch. Aber auch den Film und Schauspielerinnengeschmack gefällt mir gut bei dir. :p

Ich hatte insgesamt vier Meerschweinchen, leider sind alle schon gestorben. Aber sie hiessen Fläckli, Sternli, Brauni und Sina ... so und jetzt keine blöden Kommentare über die Namen, ich weiss, dass einige ein wenig seltsam sind. ;) Aber zwei von den Meerschweinchen habe ich aus dem Tierheim und die hatten halt schon Namen. ^^

Wie heisst denn deine Ratte?

Lg Yviii
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hi Yviii

Meine Ratte heißt Lilly und sie lebt noch. Ist ein etwas mehr, als ein jahr alt und ziemlich frech. Naja und zu den Namen deiner Meerschweinchen, die sind doch nicht so schlimm und haben bestimmt gepasst. Und wenn sie die Namen nun mal schon hatten, dann kannst du ja sowieso nichts dafür.

P.S.: Klar kannst du mci Katrin nennen, ist doch schließlich mein name oder auch Kati ;)
 
AW: Hallöchen, bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Hi,

ich seh gerade wieder einmal, wie mir die Schule überhaupt nicht gut tut ... hmmm ... weshalb heisst du wohl Lillyfee? Und den ersten Post habe ich auch wieder einmal übersehen. *an den Kopf schlag* :D

Naja, an Namen kann man sich ja gewöhnen. Deine Ratte stelle ich mir bestimmt süss vor. ;)
 
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Ach macht doch nichts und ja meine Ratte sieht aus. Meine Lehrerin meinte als ich ihr erzählt habe, dass Lilly schwarz-weiß ist: "Na dann sieht sie ja aus, wie eine kleine Kuh". *grins* Naja, auf jeden Fall finde ich sie süß, aber ich denke mal, dass sagt jeder über sein Haustier. Deine Meerschweinchen sind bestimmt super niedlich. Quieken deine auch den ganzen Tag rum? (Die von der schwester meiner Freundin quieken nämlich von morgens bis in die nacht rein)
 
Werbung:
AW: Hallöchen,bin neu hier und wollt mich nur vorstellen

Deine Meerschweinchen sind bestimmt super niedlich. Quieken deine auch den ganzen Tag rum?

Naja, wie schon gesagt, die sind leider alle schon gestorben.
Das letzte Meerschweinchen starb vor 2 Jahren und nun habe ich keine Haustiere mehr. - Leider. ^^
 
Zurück
Oben