• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöchen bin auch neu hier!

Yehonala

Aktives Mitglied
Registriert
6 September 2004
Beiträge
124
Ort
in my castle
Hallo zusammen!

Ich bin auch neu hier und ich finde das Forum einfach super :colgate:
Also ich heisse Aurelia bin 17 und gehe (leider) noch zur Schule.
Meine Hobbies sind: Charmed schauen :D , Tanzen, Geschichten schreiben, tratschen, Computer (obwohl ich eine ziemliche Computer-Niete bin :weinen: ) und halt alles was spass macht!
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber sonst fragt mich einfach, ich beisse nicht! :rofl:
 
Werbung:
hi auch von mir ein herzliches willkommen
hast du haustiere wenn du fragen hast kannst du mir gern eine pm schreiben
hab immer ein offenes ohr :D
 
Hey Aurelia!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :umarmung: :feiern:

Also, es haben dir ja schon mehrere Angeboten, aber auch ich kann nur sagen, kannst mir gerne jederzeit eine PM schicken, wenn du quatschen willst oder eine Frage hast!

ICh wollt mal wissen, woher kommst du und wie bist du auf deinen Namen (Nick) gekommen??

lG
 
Danke, Danke ihr seid wirklich nett!!! :)

@ angel b@be ich wohne in der Schweiz, in einem kleinen Kaff :D
@ Andy_Cole21 Ich hab eine Katze
@ der Name ist von einer Cinesischen Kaiserin, ich den mal irgenwo gelesen und er hat mir gefallen :zustimmen

liebe Grüsse
 
Auch von mir herzlich Willkommen! Wuensch dir viel Spass was du bestimmt haben wirst und falls du Fragen hast kannst du mir immer eine PM schreiben!
Ach ja hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?

Lg Prue&Chris
 
hi :) ich heiße dich auch herzlich willkommen hier ich hoffe du wirst weiterhin noch viel spass haben :) bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)
achja : dein nick ist übrigens schön :)
 
Ich wünsche dir ebenfalls viel viel spass hier ;)

Hoffe dir gefällt es hier.
Auch mir kannst du gerne PM's Schreiben wenn du Probleme etc. hast.

Hast du geschwister?
 
welcome to the show... oder in einem supertollen forum! :)

du schreibst geschichten? dann bist du genau richtig hier! poste doch mal ein paar davon zu den ff´s! :D ich freu mich schon drauf!

LG + viel spaß noch,
alexiel
 
Werbung:
Zurück
Oben