• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo..

Amuthiel

1.000er-Club
Registriert
28 November 2003
Beiträge
1.438
Ort
maybe in your heart
Hallo..
Bin zwar auch schon eine Weile hier, aber habe (wie vielleicht unschwer zu erkennen ist) noch nicht viele Beiträge, und das will ich in Zukunft ändern.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach (beantworte (fast) jede Frage)..
Mfg
 
Werbung:
hi du. wennst fragen hast ich stehe dir gerne zur verfügung.

hm. wie alt bist du?

hobbies?

haustiere?

geschwister?

Viel spaß noch
 
Hallo, schön dass du dich meinen Fragen zur Verfügung stellst, du weisst ja jetzt, dass ich im Computer-Bereich noch einige Lücken habe :D (Nocheinmal herzlichen Dank für das Erklären des "Taskmanagers")
- Ich bin 13 (habe am 08.04.'90 Geburtstag)
- reiten, im Netz surfen (somit auch in Boards posten, bevorzugt natürlich das Charmed-Board), zeichnen und Geschichten schreiben
- ein Meerschwein
- eine Schwester (15, Cosima)
Vielen Dank, den werde ich sicherlich haben (Spass)
 
Kein problem *gg* helf gerne - sofern ich mich auskenn.

interessant.. *Gg*
und bist bei unserem großen forumspiel dabei? Frantic (die guten) vs Jules (die bösen?)

da gibts jede menge zu posten. usw
 
Danke für dein Verständnis.
Ich werde mich einmal umsehen und ein wenig schlau machen, was das Forenspiel anbelangt. Ich bin gerade noch am "Forum auskundschaften" :D
Aber du kannst mir ja ein wenig berichten, um was es genau bei diesem Spiel geht.
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Ich hoffe dir gefällt es hier. Bei Fragen kannst du dich gerne an User sowie auch Moderatoen dieses Forums melden.

Viel Spaß!
 
Danke für diese herzliche Begrüssung (hatte, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet) und das Angebot (wg. der Fragen).
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut hier, mfg
 
Hallo :),

Willkommen im Forum, PsY! Ich wette, dir wird es hier sehr gefallen :) Bei Fragen...;)
*grübel*
Wie heißt dein Haustier?
Spielst du auch ein Instrument?
Gehts du auf ein Gym?
Hm..aja und wie heißt du? :)
 
Hallo Carrie-Anne,
ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir hier gefallen wird (es gefällt mir ja eigentlich jetzt schon :D)
Nun zu deinen Fragen:

- Trixi
- Ich spiele seit ungefär 6 oder 7 Jahren Klavier
- Ja
- Leonie

Ich hoffe, ich konnte sie dir zufriedenstellend beantworten :)
 
Hallo Leo, herzlich willkommen im Forum :D Überhol mich ja nicht, ich hab hart an meiner Beitragszahl gearbeitet ;)
Wünsche dir gute Besserung...
Wenn du Fragen hast, (zum Forum) kannst du mich gern fragen, obwohl es dann wohl eher umgekehrt sein wird 8)
Ich würde dir übrigens bei den RPG' s die böse Seite empfehlen, ich bin auch böse :gemein:
 
Hatte ich eigentlich nicht vor, aber jetzt wo du mich auf den Gedanken bringst...
Wegen den RPG's: ich weiss noch nicht, ob ich überhaupt mitmachen werde. Aber du kannst mir ja morgen mehr berichten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben