• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo!

L

Liss1329

Guest
Hi!
Ich bin auch neu hier und dachte mir, es kann ja nicht schaden,wenn ich mich auch vorstelle:
Also, mein Name ist Anja, wurde am 14.3.1990 geboren und wohne in Österreich in der Nähe von Wien.
Ich gehe in die 4.Klasse eines Gymnasiums und ähm, meine Lieblingsfächer sind Biologie und Geschichte und nicht ausstehen kann ich Mathe und Latein.
Sonst fällt mir gerade nichts ein, also wenn ihr Fragen habt...
 
Werbung:
Hallo Liss!
Freut mich dich kennen zu lernen!
Eines meiner Lieblingsfächer ist Mathe!!!!Und die auch die Natur wissenschaftlichen Fächer Chemie Physik!
 
Hallo!
Ja, hab einen großen Bruder, 26 Jahre (!) er ist aber ok :)
Meine Hobby´s: natürlich Charmed, skaten, snowboarden, schwimmen, Computerspielen und Musik hören.
 
Jaja ich kenn viele die deiner Meinung sind, aber mir liegt das Fach einfach!(kann wohl gut logisch denken) Ich geh schon in die 7te und da haben wir schon anspruchsvolle Themen(Differenzieren, Komplexe Zahlen,.....)Da kommt noch was auf dich zu! ;)
 
Ich muss ehrlich sagen ich freu mich nicht auf die Oberstufe! Mal sehen ob ich die 4. schaff...

zurzeit hör ich Avril Lavigne, aber das wechselt ständig, aber eher in Rock oder Punk-Rock Richtung.
 
Naja lassen wir das Thema Schule jetzt(schliesslich sind wir im Forum um Spaß zu haben oder?)
Mich würde interressieren wann du Geburtstag hast!
@Krachi*: Wie schauts eigentlich mit der Rolle von mike? Bekomm ich die?
 
Oh hab ich nicht gesehen!
Dann bist du ja genau wie ich ein Fisch!
PS: Schreibs bei deinem Profil rein, dann wir das an dem Tag im Forum vermerkt!(wodurch dir sicher ein paar Mitglieder gratulieren!)
 
Werbung:
Ich hab am 17.03.1987 geburtstag, aber das kannst du nachlesen wnn du auf meinen Namen klickst!


Geh jetzt offline!
Werden uns sicher irgentwann wieder im Forum über den Weg rennen!
 
Zurück
Oben