• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo!

AFriendIsTheSun

Neues Mitglied
Registriert
22 September 2007
Beiträge
2
Hallo Leute! :D

Mein Name ist Stefania, und ich bin italienerin. Ich bin 20 und habe hier regestriert, weil ich mein Deutsch bessern will.
Ich habe Deutsch fur 3 jahre gelernt, und ich moechte nach Deutschland kommen.

Ich mag Serien wie Charmed, Buffy, Grey's Anatomy, Ghost Whisperer, Gilmore Girls und so weiter.

Ciao,
-Stefy
 
Werbung:
AW: Hallo!

Hallo Stefy,

ein liebes Willkommen hier im Forum. Das ist ja cool das auch mal eine Italienerin vertreten ist. Haben wir glaub ich nicht so viel :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und auch beim Deutsch lernen. Wenn du lust zu plaudern oder einfach nur ein paar Fragen hast, dann freu ich mich über eine PM von dir ;)

Was hörst du denn gerne für Musik?

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Hallo!

Vielen Danke Margit und Veruca!

Ich mag pop und rock am besten. Silbermond gefallen mir sehr viel!! Ich denke, dass es ein sehr gut Band ist, und ich mag diese Musik. Ich habe Silbermond von eine Deutsche Freundin kennengelernt.


Entschuldigung, weil ich nicht gut sprechen kann. Ich hoffe ihr versteht.
 
AW: Hallo!

Hey Stefy,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich finde es einfach toll und bewundernswert, dass du dich hier anmeldest, um besser Deutsch zu lernen, Respekt. :)

Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen?

Ich wünsche dir noch viel Spass hier und wenn du reden möchtest, kannst du mir jederzeit eine PM oder Mail schicken. :D

Lieb Grüsse, Yvi
 
Werbung:
AW: Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ... Du wirst hier viel Spaß haben und viele nette, neue Leute kennenlernen, da bin ich mir sicher :).
Bei mir gilt eigentlich das Gleiche: Wenn du Fragen hast oder dich einfach nur so mal unterhalten willst, bin ich gerne bereit dies zu tun ^^ ...

Silbermond hörst du also gerne, hm? Das klingt doch schonmal sehr gut :) ...
Mich würde interessieren, was du so beruflich machst und was du in deiner Freizeit (sprich: Hobbies) machst :) ... Wenn ich mal so neugierig fragen darf ^^
 
Zurück
Oben