• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo^^

Baby Jane

Neues Mitglied
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
7
Ja,hallo^^,ich habe mich hier grade angemeldet,und nun will ich mich vorstellen:)
Ich heiße Anna,bin 14,und meine Hobbys sind fotografieren,lesen,schreiben(geschichten und so,in letzter zeit aber eher weniger),reiten und meine tiere.und iscer noch mehr,und irgnedwie fällt mir grad nciths mehr,dass sind dann wohl die wichtigsten:D
 
Werbung:
AW: Hallo^^

Hi,

na dann heisse ich dich erst einmal ganz herzlich willkommen im Forum!

Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in, wenn ja, welche/n?
Hast du auch einen Lieblingsfilm?
Was für Musik hörst du und welche Serien magst und schaust du?

Ich bin sicher du wirst viele nette Leute kennen lernen und viel Spass haben. ;)

LG Yvi
 
AW: Hallo^^

Also,meine Lieblingsschauspieler isnd Shannen Doherty,Rose McGowan,Jennifer Love Hewitt und Jennifer Aniston.
Lieblingsfilm wirklich hab ich nicht,ich mag alles,was ich gesehen hab:D.
Und Lieblingsserien...Charmed,Friends,Emergency Room,Monk,Dr.House,Cold Case,Boston Legal und Ghost Whisperer.Ich glaub,das waren alle^^.
 
AW: Hallo^^

Hi ^^

Ein herzlich Willkommen von mir. Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum. ^^

Ich hab auch noch eine Frage..

Was liest du den gerne? (Fantasy oder Horror,...)
Und was führ Autoren magst du besonders?

LG und viel Spaß

Ramona
 
AW: Hallo^^

Ich lese gerne Horror,Fantasy nur manchmal,dann historische Bücher und bei allem sollte immer ein bisschen Romantik dabei sein^^
Und besonders gerne lese ich von R.L.Stine
 
AW: Hallo^^

Hey,

ER, Cold Case und Dr. House schaue ich auch, von den von dir anderen aufgezählten Serien habe ich jedoch keine Ahnung. :ka: :D Naja, nur Charmed schaue ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Ich habe noch einmal Fragen an dich.

Hast du irgendwelche Haustiere?
Hast du Geschwister?