• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo^^

Baby Jane

Neues Mitglied
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
7
Ja,hallo^^,ich habe mich hier grade angemeldet,und nun will ich mich vorstellen:)
Ich heiße Anna,bin 14,und meine Hobbys sind fotografieren,lesen,schreiben(geschichten und so,in letzter zeit aber eher weniger),reiten und meine tiere.und iscer noch mehr,und irgnedwie fällt mir grad nciths mehr,dass sind dann wohl die wichtigsten:D
 
Werbung:
AW: Hallo^^

Hi,

na dann heisse ich dich erst einmal ganz herzlich willkommen im Forum!

Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in, wenn ja, welche/n?
Hast du auch einen Lieblingsfilm?
Was für Musik hörst du und welche Serien magst und schaust du?

Ich bin sicher du wirst viele nette Leute kennen lernen und viel Spass haben. ;)

LG Yvi
 
AW: Hallo^^

Also,meine Lieblingsschauspieler isnd Shannen Doherty,Rose McGowan,Jennifer Love Hewitt und Jennifer Aniston.
Lieblingsfilm wirklich hab ich nicht,ich mag alles,was ich gesehen hab:D.
Und Lieblingsserien...Charmed,Friends,Emergency Room,Monk,Dr.House,Cold Case,Boston Legal und Ghost Whisperer.Ich glaub,das waren alle^^.
 
AW: Hallo^^

Hi ^^

Ein herzlich Willkommen von mir. Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum. ^^

Ich hab auch noch eine Frage..

Was liest du den gerne? (Fantasy oder Horror,...)
Und was führ Autoren magst du besonders?

LG und viel Spaß

Ramona
 
AW: Hallo^^

Ich lese gerne Horror,Fantasy nur manchmal,dann historische Bücher und bei allem sollte immer ein bisschen Romantik dabei sein^^
Und besonders gerne lese ich von R.L.Stine
 
AW: Hallo^^

Hey,

ER, Cold Case und Dr. House schaue ich auch, von den von dir anderen aufgezählten Serien habe ich jedoch keine Ahnung. :ka: :D Naja, nur Charmed schaue ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Ich habe noch einmal Fragen an dich.

Hast du irgendwelche Haustiere?
Hast du Geschwister?

Ausserdem ist deine Signatur zu gross, erlaubt sind bloss 400x100 Pixel Banner!

LG Yvi
 
AW: Hallo^^

Ist das nicht der der fearstreet schrieb?

(Kann mich nicht mehr so direkt erinnern aber der name sagt mir irgendwas)
Wenn ich falsch liege kannst du mich dann aufklären oder mir vielleicht sogar eins seiner Bücher empfehlen?
 
AW: Hallo^^

Haustiere hab ich,und zwar einen Hund und eine Katze,die typischen:D.
Und Geschwister auch,udn zwar einen Bruder,der ist aber schon 30.

@Prue16:Genau,dass ist er,der Fear Street schrieb.

Und wegen Sig,dass änder ich ann mal schnell,hatte eigneltich gedahct,ich hätte 100 genommen,war aber 150.
 
AW: Hallo^^

Hi Anna,

ein liebes Willkommen von meiner Seite.
Schön das du hergefunden hast. ;)

Wie sich das anhört hast du ja ganz interessante Hobbys.
Cool das du gerne Geschichten schreibst, das freut mich. Jemand neues der gerne schreibt, hoffe ich bekomme mal was davon zu lesen *neugierig bin*
Schreib nämlich auch gerne und bin immer wieder gespannt wie andere so schreiben.

Wünsche dir noch viel Spaß hier ;)
lg Verena
 
Werbung:
AW: Hallo^^

Danke schön:)
In letzter Zeit habe ich nicht so viel geschrieben,keine Ideen und keine Zeit,aber vielleicht mach ich demnächst wieder was.
 
Zurück
Oben