• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Hallo !

Ich bin jetzt auch hier, im neuen Forum !

War zuletzt immer im Forum vom Beverley Mitchell Forum !
(Bin ein grosser Bev Fan :wub: )
Aber jetzt bin ich ja hier und es kann fleisig Diskutiert werden! Hoffentlich melden sich noch Hunderte ;) User an!

Ich wünsche den machern des Forums (in besonderen Martin) viele User und viel Spass und Glück
 
Werbung:
Hallo!

Dann heiße ich Dich nochmals Willkommen (langsam ist das komisch... :unsure: :p )!

Ich freue mich das sich schon einige User hierhin "verlaufen" haben.

Hoffentlich kommt da noch ein bisschen mehr...

Und danke auch für Deine netten Worte!

Martin
 
So ich bebrüsse mal unser neuestes Mitglied !
Jawohl auch minki19 ist siet heute bei uns dabei !
Herzlich willkommen! :)
 
Hi an alle
Will mich auch mal vorstellen.
Mein User Name im Internet:" Null-Plan "
Und das nun seit über 7 jahren.
Mein richtiger name ist Dennis und bin 20jahre.
Obwohl ich die Serie Einehimmlischefamile nun fast 4jahre gucke
entschloß ich mich erst vor fast 2jahren eine Fanpage ins leben zu rufen.
Leide ist mein entresse zur Serie um über die hälfte geschrumpf.
Aber vieleicht kommt es ja wieder, aber wenn die 8 Staffel wirklich so langweillig wird wie ich es befirchte dan eher wenniger aber bin voller Mutens das es besser wird.
Immer hin gibt es noch ein paar 7th-Heaven Verrückte die gut von der Serie berichtet und kann sagen durch dießen zusammen schluß mehrere Fanpage zu einem Forum war eine gute Ide, Respekt an @ll.
 
So ich begrüsse mal alle neuen User !
Insbesondere die sich in den letzten Tagen angemeldet haben
Reginchen, preacher's kid, Naschi, Lucy2, eristoffgirl200
Herzlich WillkommenUnd auf Gut Post!

Und für Sina viel Glück mit den neuen Nick ;)
 
An dieser Stelle nocheinmal zur Info: Wenn Ihr bei uns Posten möchtest, müsst ihr euch kurz registieren UND danach die Registrierung bestätigen. Dazu einfach den Link in der Mail anklicken . . .

Denn fast alle Neuen Mitglieder die Stony gerade begüsst hat, schweben bei uns derzeit noch.
Bitte beachtet, dass unser System alle 4 Tage einmal alle Schwebenden User löscht. Also daher bitte kurz die Anmeldung bestätigen.

Ansonsten an alle ein Großes hallo vom TEAM !

An dieser Stelle möchten wir euch mitteilen, dass wir seit gestern eine Neue Kooperationsseite haben und somit auch eine Neue Moderatorin. Sina (früher bekannt unter Bev88).
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Team !
 
Und wieder win neuer User!
Herzlich Willkommen an conny

Soweit ich ins Forum einsehen kann müssen noch einige User ihre Anmeldung bestätigen(so wie schon von Michael beschrieben wurde)

Das sind laut meinen Infos !!

Lucy2, Naschi, Reginchen

Unbedingt bestätigen oder eure Anmeldung wird wieder gelöscht !
 
So, muss auch mal wieder was posten...
Ich bin schon im Rückstand ;)

Dann mal ein Willkommen an alle neuen User, und die die noch "schweben"...
Ich wünsche viel Spass in diesem Forum!

Auch ein herzlich Willkommen an "Sina". Viel Spaß und Glück im Team!
Du bist nun die Einzige unter Männern... :p

Bis dann und wann,
Martin
 
Hey!!!

Besonderes hallo an Martin und Stony!!! War nun endlich mal wieder im "alten" Forum B-M.info und hab mit Schrecken festgestellt, das es schon dicht gemacht hat!! Da kann man mal sehen was alles passiert wenn man mal ne Zeit nicht mehr im Internet ist!!! :rolleyes: Bin aber eurem Hinweis der Zusammenführung gefolgt und hab mich gleich hier angemeldet! B)

Ich heiße wie mein Nick es schon verrät, Janine. Bin 17 Jahre alt und schon seit mehreren Jahren EHF Fan. Wie lange genau kann ich gar nicht sagen auf jedenfall ist das nun schon die 4. oder 5. Wiederholung der gesamten Staffeln die ich miterleben darf!! :D

(Schade, nun durfte ich meine vl vorhandenen Mod-Qualitäten nie zeigen!!!! :D :lol: )
 
Hi zusammen!

Habe mich vor 2 Tagen (also, am Fr., den 13. ;)!) in diesem Forum "verlaufen" ...
bin jedoch recht froh darüber, denn ich fühle mich bisher echt wohl unter so vielen netten Menschen :D !
(Besonders lieben Dank an Stony für die Begrüßung :) )

Also, auf eine schöne Zeit!

Allen neuen Usern ein herzliches Willkommen!

Lovely greetings,

pk
 
So bin auch wieder mal da und begrüsse natürlich die neuen User Skyrider und Stefan! Und am herzlichsten begrüsse ich natürlich Janine :wub:
Toll das Du jetzt auch hier im neuen Forum bist !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben