• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo!

babygirl

Mitglied
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
58
sorry, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, bin auch neu hier und hatte noch nicht so viel zeit, möchte das aber gerne nachholen ;)
find es super, dass hier so viele charmed fans sind, denn auch ich mag die serie total gerne :p
 
Werbung:
Hey du,

herzlich willkommen im Charmedforum. Du wirst sicher viel Spass haben und bald neue Leute kennen lernen.
Aber nun stell dich doch noch ein bisschen genauer vor. ;)
Ich habe noch ein paar Fragen an dich.

* Wie heisst du richtig und wie alt bist du?
* Woher kommst du denn?
* Was für Serien, Filme und Schauspieler magst du?
* Und was für Musik hörts du so?

Lg Fumiko
 
danke für die liebe begrüßung :)

ich hab das glaub ich schon irgendwo in einem thread beantwortet, aber ich schreibs hier gerne nochmal rein.

also mein name ist sandy bin 19 und ich komme aus österreich.
meine lieblingsserien sind: charmed, oc california, desperate housewives und früher mochte ich auch sex and the city und friends total gerne, nur die gibts ja jetzt leider nicht mehr :nein:
lieblingsfilme naja, ich mag die nightmare on elm street filme total gerne, dann mag ich der exorcismus der amily rose, sieben usw. also ich steh eher mehr auf horrorfilme, obwohl ich nicht genau weiß, wie man die bezeichnen soll :verwirrt:
schauspieler mag ich josh hartnett, ashton kutcher, sarah jessica parker und holly marie combs
bei der musik bin ich auch eher vielseitig: mariah carey, marilyn manson, nine inch nails, gwen stefani, franz ferdinand, christna aguilera usw..

so, ich glaub, dass wäre denk ich mal alles.
wenn jemand noch fragen hat, dann bitte einfach stellen ;)

lg sandy
 
baa, das ist ja geil...HORRORFILME. Da hab ich ja die richtige erwischt *lol* :p
Ashton Kutcher :verliebt: Marilyn Manson :verliebt: :cool:

Ich hab da auch noch ein paar Fragen:

Hast du Haustiere und wenn ja, welche?`
Geschwister? Nerven sie dich :p
Magt du gerne so Sachen wie Navy CIS, oder CSI Miami...solceh Sachen eben :p
Was liest du denn so? Vielleicht Stephen King :D :D :D

Naja, dann wollt ich noch herzlich Willkommen sagen und
du wirst dich hier sicher wohlfühlen :zustimmen Die sind ja alle so nett hier :p
Dann noch viel Spaß :zustimmen

Lg, Babs
 
@ Celina vielen vielen dank für deine lieben worte :)

zu deinen fragen:

nein, ich hab leider keine haustiere, hatte mal ne katze, aber das ist schon etwas länger her
hab auch keine geschwister, was aber nicht heißt, dass ich das typische einzelkind bin ;)
ne, so sachen wie cis und csi mag ich eher nicht
ja,ich hab schon ein paar bücher von stephen king gelesen, was mir sehr gut gefallen hat war "das Bild"
eines meiner lieblingsbücher ist "black angel" von graham masterton, das ist echt genial

achja, hab heute mein erstes eigenes forum fertiggebracht, bin sehr stolz drauf :rofl:

würd mich freuen, wenn mal jemand lust hat hinzugucken :p

lg sandy
 
ja, ich find ihn auch klasse!

hey super ich danke dir :)
kannst ja ein bisschen werbung machen fürs forum, wenn du weitere manson fans kennst :p
 
Hey, ich habe mir das Forum auch einmal angeschaut und bin begeistert. Ich werde mich bei Gelegenheit auch einmal anmelden.
Stephen King finde ich auch toll, der schreibt geniale Bücher. Und Horrorfilme... :verliebt:
Das ist eines meiner Lieblingsgenren. :lol:

Ach, was ich dir noch sagen wollte, ist dass dein Banner zu gross ist. Er darf nur 400x100 Pixel gross sein. Tja, das wollte ich noch schnell sagen.

Und wie es scheint bist du auch ein Nachtschwärmer und treibst dich gerne noch spät Abend im Internet herum... :p

Lg Fumiko ;)
 
ja stimmt, besonders jetzt, wo ich immer am forum rumgetüfftelt habe :p

danke, ich werd gleich mal gucken

das würd mich echt sehr freuen, wenn du dich anmelden würdest, ich hoffe wirklich, dass da noch ein paar leute dazukommen, hab mir echt mühe gegeben mit dem forum :fragend:
und es freut mich auch, dass es dir gefällt ;)
 
Hallo Neue :cool:

Ich würde noch gerne wissen.
-Wo genau wohnst du in Österreich? Ich wohne in Marchtrenk.
-Wer ist dein favourit aus Charmed?(w und m).
-Was sind deine Hobbys?
-Wie heißt dein Absuluter Lieblingshorrorfilm?

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. :D
 
@sweetpiper Auch Hallo! :p

Ich wohne in der Obersteiermark
Mein Lieblingscharakter ist, oder war besser gesagt Prue und jetzt eben Piper.
Ansonsten mag ich Leo sehr gern.
Meine Hobbys sind: lesen, Volleyball, Tennis
Ich hab keinen absoluten Lieblingshorrorfilm, gibt nur ein paar, die ich sehr gut finde wie zB Nightmare on Elm Street, Der Exorzismus von Emily Rose, Saw usw

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten ;)
 
Hy:)

Etwas spät aber doch,.. möchte ich dich herzlich Willkommen im Forum wünschen:)

Du wirst sicher schnell merken das sich hier nette Leute rumtreiben:)


Wenn mal fragen auftauchen, werd ich dir gerne weiterhelfen:)

Liebe grüße und noch viel spass Phantasia
 
Werbung:
Zurück
Oben