• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo

sweetpiper

Mitglied
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
87
Ort
Rom
Hallo, alle miteinander.

Ich heiße Judith, meine Freundinen nennen mich manchmal Jutzi, Futzi, sweety und manchmal auch Piper. :D Weil sie wissen, dass ich Piper sehr mag. :zustimmen :zustimmen

Ich bin schon seit 7 Jahren Charmed süchtig. Ich schreibe gerne über Charmed, lese vielle Charmed - Bücher, sammle Musikvideos über Charmed, Bilder, Lieder(zBsp. von Alyssa uns Shannon.)
Ich habe bis jetzt alle Staffeln gesehen, aber bei der 2ten habe ich eine Verpasst. :nein: Die 8te habe ich mir auch schon angesehen. :zustimmen
Ich mag nicht nur Charmed, Xena mag ich genau so viel wie Charmed.
Tiere habe ich auch. Einen Hamster, einen Hund, ein Meerschweinchen und zwei Fische. :) So, das muss erst mal reichen, wer sonst noch was wissen möchte, kann ja nachfragen.
Würde mich echt freuen, in diesem Forum ein paar nette Charmed- Fans kennen zu lernen.
Liebe Grüße
sweetpiper
 
Werbung:
Hey Judith,

herzlich willkommen hier im Forum, ich bin sicher, du wirst viel Spass haben... ;)

Wenn du Fragen oder einfach nur Lust hast zu reden, dann kannst du mir eine PM schreiben. :D

Jetzt habe ich aber trotzdem noch Fragen an dich:

- Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?
- Hast du eine Lieblingsfilm?
- Was hörst du so für Musik?
- Was sind deine Hobbys?
- Und hast du Geschwister?
- Und zu letzt noch, wie alt bist du?

Lg Fumiko ;)
 
Hey von mir auch ein herzliches Willkommen!

Cool wir mögen die gleichen Serien!!! :D
Fumiko hat eigentlich schon alle Fragen gestellt die mich auch interessieren! :D
Also hab viel Spass in diesem schönen Forum!
Du wirst hier sicher schnell neue Freunde finden! :zustimmen

lg

Wächter :zufrieden
 
Hallo,
Ich habe eigendlich zwei lieblingsschauspieler. Holly Marie Combs und Lucy Lawess.(Xena)

Mein Lieblingsfilm ist Drei Engel für Charlie.

Ich höre Hilary Duff, Alyssa Milano, Lucy Lawess, Rufio,Evanscence,Savarage Garden, Pink Slip, Kelly Clarkson, usw......
Meine Hobbys: Charmed und Xena gucken, alles über die Serien sammeln, Videos downloaden, schwimmen, tauchen, chaten, Internet, Geschichten schreiben(Charmed).
Ich habe einen 12 Jahre alten Bruder, namens Dominik.
Ich bin 15 Jahre und werde ab dem 24.5, 16 Jahre.

Somit sind die Fagen beantwortet, wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, fragt einfach. :D
 
Hey Judith,

ich finde drei Engel für Charlie auch einen tollen Film.
Hast du beide gesehen? Und wenn ja, welchen magst du lieber?

Was für Videos downloadest du dir denn so?
Sonst hast du total coole Hobbys. Gehst du dann nur mit ner Schnorchel tauchen oder mit so ner echten Flasche? :D

Cool, du schreibst auch FanFictions, das finde ich toll, ich werde mal bei deinen Geschichten vorbei schauen... ich schreibe auch welche. :)

Lg Fumiko ;)
 
Ja ich habe beide gesehen. Ich habe sogar Drei Engel für Charlie Volle Power auf DVD. Aber den anderen mag ich mehr. ;)

Ich downloade mir Xena,- Charmed,- Musik,- und Animevideos. Von Charmed downloade ich mir die ganze 8 Staffel, voll cool muss ich dazu sagen. Aber natürlich ist es auf English, denn auf unsere Sprache wurde sie ja noch nicht übersetzt.
Wie ich in einer Charmed Seite gelesen habe, kommt die 8 Staffel nicht mehr zu uns, wegen denn missen Quoten. :nein: :nein:

Man kann dazu beitragen, damit sie doch zu uns kommt. :zustimmen :zustimmen
Das tollst war auf meinen bisjährigen Leben, dass ich mit Shannon, Alyssa und Hollys Cousine im www.thedemonsjumble.com/index.htm gechattet habe. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Und an das Charmed ste habe ich auch geschrieben, aber noch keine Anwort bekommen.
Ihr müsst mir nicht glauben, aber es war das schönste was mir je passiert ist.
Ich habe an das Charmed set eine Geburtstags e-mail an Alyssa und Holly geschrieben und eine Woche später haben sie zurückgeschrieben und sich bedankt. :erstaunt2 :erstaunt2 :erstaunt2

Naja, ich habe heute zu viel geschrieben, wenn ihr was wissen wollt, fragt mich.

Eure Judith
 
Hi wünsche dir auch viel spaß hier denke es gefällt dir schon :zustimmen oder ? ich finde es auch sehr Traurig das sie es net mehr zeigen wollen bin doch auch so süchtig :zustimmen *ggg* wenn magst du denn noch von denen ?
 
Aber wenn sich die Quoten verbessern, gibt es Charmed noch. Ich habe auch noch gelesen, das Holly gesagt hat, dass es eine 9 geben wird, warscheinlich auch eine 10 :rofl: :D :zustimmen :p

Gute Nacht
Judith
 
sweetpiper schrieb:
Aber wenn sich die Quoten verbessern, gibt es Charmed noch. Ich habe auch noch gelesen, das Holly gesagt hat, dass es eine 9 geben wird, warscheinlich auch eine 10 :rofl: :D :zustimmen :p

Gute Nacht
Judith


Das hängt aber nicht mehr nur von den Quoten ab! :zufrieden
Denn da die Sendervereinigung jetzt offiziell ist kann es sein das Charmed noch eine Chance bekommt! :D
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen! :zustimmen
 
Hy!


Herzlich Wilkommen im Forúm:)
Habe keine Frage mehr gefunden die ich dir stellen könnte:)

Also wünsche ich dir viel spass im Forum.

Liebe grüße Phantasia


Wenn du fragen hast etc.... ich stehe gerne bereit:)
 
Muhaha, hallöle.
Ich wünsch auch dir ein fettes, großes, dolles herzliches Willkommen :D
Und natürlich wünsch ich dir sehr viel Spaß hier, den du sicher haben wirst, hehe :p

Lg, Babs :D
 
Auch ein Willkomen von mir!

Viel Spass wünsche ich dir! Doch ich denke du hast dich auch schon ein wenig eingelebt.

lg cilia

(Ps: anstatt zwei Beiträge hintereinder zu schreiben (was verboten is ;) ) kanst du deinen ersten Betrag editieren. Es hat unten bei deinen Beiträge einen Button der eben Editieren heisst ;) )

Naja ich bin kein Ass im erklären, hoffe hast mich verstanden XD
 
Ich habs verstanden Danke. :D

Was ich wissen möchte: Was sind eure Hobbies?
Oder woher kommt ihr? :fragend:

Wäre sehr nett wenn ihr mir das sagen könntet. ;)

Tschau
Eure sweetpiper :jump: :jump: :jump: :jump:
 
Werbung:
Boo :p

Also wenn du das unbedingt wissen willst^^
Ich komme aus Bayern/Landkreis Rottal Inn/Eggenfelden.
Meine Hobbies sind mit meiner Gang rumlaufen, im Netz
surfen, Arts machen, Musik hörn, Pferde, Katzen...

Lg, Babs
 
Zurück
Oben