• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo ^^

A

Asuka

Guest
Endlich kam die Aktivierungsmail an :)

Also ich bin Asuka ^^ Ich war vor langer Zeit schoneinmal hier angemeldet, aber bei dem Nick kam auch irgendwie keine Mail an... und das schon länger nicht. Und im prinzip war ich mit dem Nick sowieso nicht aktiv, also ist hier mein neuer, mit dem ich aktiver sein werde :D

Ich bin 12 Jahre alt und ziemlich verrückt. Bin auch totaler Charmed Freak *g* Naja, wen wunderts? ^^

Also dann ^^
 
Werbung:
Hey Asuka,

ich heisse dich herzlich willkommen hier im Charmedforum. :umarmung:

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen... :)

- Wie bist du auf deinen Nick gekommen? (Ich finde den total schön)
- Wie heisst du richtig?
- Hast du Geschwister?
- Was für sonstige Serien magst du?

Na dann, ich wünsche dir noch recht viel Spass hier. :D

Glg Fumiko ;)
 
Erstmal vielen Dank :) Und eine Antwort auf meine Fragen sollste bekommen :D

Meinen Nick hab ich durch "Neon Genesis Evangelion", dort ist Soryu Asuka Langley mein Lieblingschara. Und da ich nicht so nen langen Nicknamen haben wollte, und Asuka alleine auch ganz schön klingt, hab ich diesen Namen gewählt ^^

Richtig heiße ich Vanessa. Ich hab auch noch einen 2. Vornamen, der lautet Chantal, aber hauptsächlich wird Vanessa gebraucht *g*

Dann bin ich Einzelkind. Einerseits glücklich darüber, andererseits sehne ich mich auch mal nach nem Geschwisterchen. Aber was solls, ich kann auch ohne leben :D

Und zu guter letzt... Ich mag Buffy, Gilmore Girls, OC California usw. Außerdem liebe ich alle möglichen Anime *g*

Edit: achja, bei wem muss man sich melden, wenn man möchte, dass der alte Nick gelöscht wird? ^^"
 
Hey erstmal willkommen hier :)

Mit werlchem Nick warst du den vorher hier angemeldet? einem von den Nicks musst du nämlich löschen lassen, doppelregiestierungen sind verboten.
Schreibe am besten eine PN an Walter den Admin und erkläre alles.^^

lg cilia
 
Hey :) Schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Vanessa heißt eine Freundin von mir. Und Chantal ist ja so ein schöner Name :)verliebt: ).
Also wenn du mal Hilfe brauchst, ich bin fast jeden Tag hier :D

LG,
Sarah
 
hallo du :)

Von mir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
Wen magst du bei O.C. denn am liebsten? :D
Wenn du quatschen willst, kannst du dich gern immer bei mir melden :p

LG,
Valley
 
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen!!!:)

Bei Fragen oder Probleme helf ich dir natürlich auch gern, jederzeit:D

Also dann noch viel Spaß hier im Forum :rofl:

bye *Tori*
 
Werbung:
Zurück
Oben