• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo!!

Debbie

Mitglied
Registriert
6 November 2004
Beiträge
11
Ort
Hotel Mama
Hallöchen erstma alle miteinander!!!!
So ich bin jetzt seit gestern hier und hab noch net wirklich nen Plan.
Ich erzähl dann jetzt ma erstma was von mir:
Ich heiß Christine abba eigentlich für alle nur C.
Ich bin 14 Jahre jung und komm aus Hamm.
Ich hab leider gottes drei Brüder(einen großen, zwei kleine)
In meiner Freizeit treff ich mich mit Freunden und so.
Das is jetzt für´n Mädel untypisch abba ich spiel total gern Fußball sonst mach ich ma ab und zu noch basketball.
So das war´s jetzt erstma für´s erste.Also wer noch was wissen will oda ne Frage an mich hat der kann mich ruhig fragen.

Lg C
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum :feiern:

Toll das du dich angelmelde hast. Ich hoffe du wirst hier bestimmt viele Freunde finden und Spass haben!

Falls du eine Frage hast oder sonst was, ich helfe gerne.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Hey!

Willkommen hier im Forum! :zustimmen
Hoffe du hast Spaß ;) Wenn du irgendwie mal jemanden zum quatschen brauchst oder so, kannst mir halt auch ne PM schreiben! :)
 
Hallo C,:)

ich heisse dich auch herzlich Willkommen im Forum!:feiern:

Ich wuensch dir viel Spass hier :hase: und hoffe du findest hier schnell zu recht.
Falls du Fragen oder einfach jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit eine PM schicken. :zustimmen

Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?
Wie stehts mit Haustiere?

lg *Anelia*
 
hey du auch von mir ein herzliches willkommen ;) ich wünsche dir hier noch ganz viel spass ;) falls du fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden ?

aber ich hab mal eine frage : was für musik hörst du denn so ?
 
Werbung:
Also ich hab drei Brüder, abba ich wär lieber einzelkind.meine brüder sind net so der bringer....
ich hätt gern nen haustier:nen hund oda ne katze abba meine ma er laubt das net.die hat ne tierfobie...
Ich hör hauptsächliche R&B,Hip-Hop und was so im radio läuft......
 
Zurück
Oben