• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo!

Irinafan

Neues Mitglied
Registriert
17 Oktober 2004
Beiträge
3
Ja, ich wollte auch nur mal Hallo sagen. *winkewinke*

Leider habe ich keinen allgemeinen Hallo-Thread gefunden, in den jeder posten kann (oder ich bin mal wieder blind...), deswegen mach ich jetzt wohl oder übel auch mal ein neues Thema....

Ja, bin 18 und ganz ehrlich: Eigentlich kein so wirklicher Charmed-Fan mehr.
Ich habe Charmed von der ersten Staffel an angeschaut und bin in der dritten Staffel zum absoluten Fan mutiert, das hat sich auch gehalten - bis zum Beginn der fünften Staffel. Dritte und vierte waren absolut genial, aber die fünfte.... :nein:

Ihr fragt euch, was ich hier will?

Nun ja, ich werde Charmed auf jeden Fall weiterschauen und wollte eigentlich nur mal ein bisschen schauen, was die Zukunft für die drei Hexen so bringt....
Und für Piper und Leo....bin bis jetzt vollkommen ungespoilert und mal gespannt..

(Und ja, ich benutze immer so viele ....... , keine Ahnung warum)

Und nebenbei: Bin Alias-Fan von der beinahe ersten Minute an - und inzwischen zum absoluten Irina/Lena-Olin-Fan mutiert (auch wenn das jetzt gar nichts hier zu suchen hat :erröten: )
 
Werbung:
Hey willkommen im charmed forum!! Ich hoffe (auch wenn du vll nicht mehr ein sehr grosser charmed fan bist) dass du viel spass hier drin hast!!
Woher bist du eigentlich?
Lg Lady_Dark
 
Erstmal herzlich willkommen hier in Forum :)

Noch ein Alias Fan ;) Bei mir ist die Alias-sucht ja auch kaum zu übersehen *gg*

Wie heißt du denn? Und was hörst du für Musik?
Wenn du irgendwelche Fragen hast oder einfach nur mit jemandem "labern" willst, dann kannst du mir jederzeit ne Pm schicken.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier :)
 
Auch von mir herzlich Willkommen, wirst die hier schnell einfinden. Bei fragen oder Problemen einfach PM an mich.
 
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen :feiern:
Ich hoffe du wirst hier trozdem Spass haben, ohne das du so ein grosser Charmed Fan bist.
Freunde finden wirt du hier bestimmt auch. :hase:

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Hi Irinafan,

ich heisse dich auch hier herzlich Willkommmen und wuensch dir viel Spass.
Falls du fragen hast, kannst du mir jederzeit eine PM schicken.

lg *Anelia*
 
Zurück
Oben