• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo zusammen

prue78

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
311
Ort
Wichtrach (CH)
hi leute!!!
Vielleicht habt ihr schon einen Beitrag von mir gelesen, ich habe Gestern schon ein paar geschrieben.
Also ich stelle mich jetzt am besten mal vor:
Ich bin 14 Jahre alt,
Ich gehe im moment in die erste Sekundarstufe in Wichtrach (das ist in der Schweiz) Meine Hobbies sind Volleyball, skaten, mit meinen Freunden zusammen sein, schwimmen, snowboarden u.s.w....... :p Meine Lieblingsserie ist Charmed und meine Lieblingsfilme sin Armageddon und the rock. Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt schreibt mir einfach ok?
 
Werbung:
herzlich willkommen im forum.:flash:
hast du geschwister und/oder haustiere??
pink coke :rofl:
 
Ja, ich habe 4 Geschwister, ich bin die jüngste. Meine drei ältesten Geschwister wohnen aber nicht mehr zuhause. Dann haben wir noch einen Hund.
 
Hallo!
Im Namen des Moderatorenteams heiße ich dich herzlich willkommen in unserem Forum! Ich hoffe du hast viel Spaß hier!
Wie viele schon gesagt haben, kannst du dich bei Problemen gerne an die Moderatoren wenden. Du kannst aber auch das "Wo brennt's denn Leo?"- Forum verwenden und dein Problem dort posten.

Liebe Grüße
Tammy
 
Werbung:
Zurück
Oben