• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo zusammen :)

Chucky

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2011
Beiträge
109
Ort
Wien
Da ich jetzt schon eine Zeit hier angemeldet bin und es mir hier sehr gut gefällt, wollte ich mich mal ein bisschen vorstellen.

Mein Name ist Chucky, ich bin 21 und studiere in meinem Heimats- und Geburtsort Wien Biologie. Ich interessiere mich zur Zeit für Wölfe (würde ich gerne später im Studium spezialisieren), RPGs, Bücher (im Moment vor allem Terry Pratchett), Filme (am liebsten Fantasy oder Horror) und, da gerade Frühling ist, mit Freunden draußen sein (trotz Sonnenallergie).

Musik höre ich gern und laut. :)
Im Moment am meisten von Blind Guardian, Van Canto, Nightwish, Metallica, Heaven Shall Burn und sowas (also Richtung Metal ;) )

Äääähm, was gibt es noch zu sagen? Ich bin im Jänner von zu Hause ausgezogen und wohn jetzt mit einer Kindheitsfreundin zusammen. Ist ganz lustig, aber da wir beide arbeiten (und ich auch noch studiere) sehen wir uns recht selten, was wahrscheinlich gut ist :D
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen :)

Hi Chucky!

Herzlich willkommen hier im Forum! Freut mich, dass es dir hier gut gefällt.
Ich bin mir sicher, dass die Freude am Forum immer weiter wachsen wird :)

Sonnenallergie? Oh nein, ich habe "nur" eine leichte lokale allergische Reaktion auf Sonnenlicht (laut meinem Arzt) auf der Hand, aber ich werd beinahe wahnsinnig wenn's anfängt zu jucken.

Wünsch dir auf jedenfall viel Spass beim Erkundigen des Forum!
Falls du mal irgendwo Hilfe brauchst oder sonst irgendwie quatschen willst - in meinem Postfach ist meist Platz ;)

Liebe Grüsse
 
AW: Hallo zusammen :)

Hallo Schnuggy! ;)

Hab mir schon gedacht, dass du hier bald einen Post reinstellen wirst. :p Wenn nicht, hätte ich mit dem Zaunpfahl gewunken. :D
Naja, jetzt bist du ja da. ^^

Ich wollte dir auch nochmal auf diesem Weg sagen, dass ich es voll kuhl finde, dass du dich hier angemeldet hast und schon bei 20in20 und Phantasie World mitmachst. :D Weiter so. ^^

Wie du weißt: falls du was brauchst, frag nur und ich leite dich an die richtigen Leute weiter. :p
 
AW: Hallo zusammen :)

:D Ja, sicher! Muss doch meine reizende Persönlichkeit hier allen vorstellen :p

Mir gefällts hier immer noch gut ^^
Ich kann nur mit den Fersehserien Sachen leider nicht viel anfangen, da ich keine Ahnung hab, wie weit eine Serie grade im TV rennt. Wenn mich eine Serie interessiert schau ich gleich alle Folgen davon und bin dann eben oft zu weit....also bin ich evtl. sogar eine echte Spoilergefahr! :D
 
AW: Hallo zusammen :)

Das ist eigentlich kein Problem :) Da kannst du einfach den Spoiler-Smilie benutzen und dann kannst du alles mögliche erzählen :D

:spoiler:

So wissen die, welche nicht gerne Spoiler lesen, dass da einer kommt :D
Es gibt viele, die z.B. eine Serie auf english schauen und somit meist viel weiter sind als die deutschsprachige Serie (u.a. ich ^^)

Ah und btw ich freu mich auf deine Icons bei 20in20. Du bist ja richtig schnell! Hab gesehen dass du die bereits eingesendet hast. :)
 
AW: Hallo zusammen :)

Ähm, von mir auch noch ein Herzliches Willkommen, hier im Forum!!!
Wünsch dir viel Spaß und freu mich schon auf deine Beiträge...

Was schaust du denn gerne für Serien an?
 
AW: Hallo zusammen :)

Sorry, dass ich so lang nicht geantwortet hab^^
Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Ich schau in relativ verschiedenen Kategoerien, aber zu meinen Lieblingsserien gehören:
  • Big Bang Theory
  • Two and a half men
  • King of Queens
  • The Simpsons
  • Southpark
  • Amercan Dad
  • Family Guy
  • Supernatural
  • The Vampire Diaries
  • How I met your Mother
  • Fringe
  • Spongebob Schwammkopf :D
  • usw.^^
 
AW: Hallo zusammen :)

Endlich mal ein Southpark FAN hier :feiern:

Auch von mir noch ein verspätetes Willkommensgrüsschen :)

LG
 
AW: Hallo zusammen :)

Natürlich! Southpark is einfach genial^^

Danke für die Grüße und grüße zurück, obwohl du, wie ich sehe shcon laaange hier bist^^
 
AW: Hallo zusammen :)

Hallooo :D
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum :D Hoffe es gefällt dir hier!

Finde deinen Musikgeschmack toll xD was hörste denn sonst noch so für bands?

lg, Steiletta
 
AW: Hallo zusammen :)

Hallo :)

Also das mit der Musik ist immer ganz unterschiedlich und hängt sehr von meiner Laune ab. Ich hör auch Muasicalmusik, Filmmusik mal zwischendurch. Flogging Molly, Dropkick Murphys, Die Toten Hosen, Die Ärzte (ja, beide ;) ), Rise Against, In Flames, System of a Down, ...
 
AW: Hallo zusammen :)

Ja das kenn ich mit der Musik :D
Nicee... die hälfte der Bands hab ich schon live gesehn :D

Gehste gerne auf KOnzerte?
 
AW: Hallo zusammen :)

Cool :)
Was hörst du so?

Ich freu mich schon ur aufs Nova Rock, da seh ich dann Flogging Molly und System of a Down zum ersten mal^^
 
AW: Hallo zusammen :)

Chucky schrieb:
Dropkick Murphys, Die Toten Hosen, Die Ärzte (ja, beide ), Rise Against, In Flames, System of a Down, ...

Hast wirklich nen guten Musikgemschmack :rofl:
Rise Against mag ich auch. Genauso wie die Hosen UND! die Ärzte *g*

Allerdings hab ich noch keinen davon Live gesehen.. :(
Linkin Park u. Nightwish wären auch noch so Bands, die ich gerne mal live sehen würde...
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen :)

also von denen, die ich jetzt aufgelistet hab, hab ich auch nur die Hosen (3x), die Ärzte (2x), Rise Against (4x), In Flames (3x), Metallica (so gut wie 2x) und Heaven Shall Burn (1x) life gesehen....eigentlich eh viel, wenn ich es jetzt hier so lese :D
 
Zurück
Oben