• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo zusammen

Carina

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2010
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hallo.

Mein Name ist Carina, ich bin aus Berlin und habe gerade euer Forum hier gefunden. Da ich ein großer Serien-Fan bin habe ich mich auch gleich angmeldet. Freue mich schon auf die Unterhaltungen mit euch. :)

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen

Hallo Carina!

Herzlich Willkommen im Forum! Schön dass du her gefunden hast! :)

Welche Serien magst du denn besonders gern?

Ich wünsch dir viel Spaß hier :)

lg
Margit
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Carina,

auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!
Freut mich das du hier her gefunden hast, und vorallem freue ich mich viele Posts von dir zu lesen.

Ich hoffe du fühlst dich bereits wohl hier, wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir oder den anderen Moderatoren melden. :)

Lg
Jenny
 
AW: Hallo zusammen

Von mir auch ein hezliches Willkommen :D

Mich würde auch interessieren, welche Serien du gerne schaust^^
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Carina. Da möchte ich dich doch auch gleich mal herzlich willkommen heißen und viel Spaß wünschen :)
 
AW: Hallo zusammen

Also zuerst mal vielen Dank für das nette Willkommen heißen. Da fühlt man sich gleich ganz wie zuhause. :)

Also Lieblingsserien habe ich einige: Gilmore Girls, House, Heroes, Scrubs, Big Bang Theory, HIMYM, Greek, etc. Natürlich bevorzuge ich den englischen Originalton aber wenn es sein muss, darf es auch in Deutsch sein, hihi.
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen

Hallo Carina,

dann will ich mich doch mal den Willkommensgrüßen anschließen...

Also: Herzlich Willkommen.

Deine Serien vorlieben sind ja sehr weit gefächert :D Hast du vielleicht auch ein oder zwei Lieblingsbücher?

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Zurück
Oben