• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo zusammen :)

Elyssa

Mitglied
Registriert
26 März 2009
Beiträge
10
Ort
NRW
Hallo zusammen :)

Ich habe zur Abwechslung mal nicht über eine Suchmaschine sondern über das Telefon zu euch gefunden und bin direkt hängengeblieben *wink zu Rhia*.

Ich liebe Serien wie Boston Legal, Ally McBeal, Dr. House oder auch Scifi-/Fantasy Serien wie Babylon 5 oder die Dresden Files. Meistens fehlt zwar die Zeit, diese sozusagen "life" im Fernsehen zu verfolgen, aber es gibt ja glücklicherweise auch noch DVD-Boxen.

Ansonsten habe ich noch einen Bücher-Fimmel und sammle Pilze, Zeichne hin und wieder ein wenig (in letzter Zeit viel zu wenig) und treibe mich im Netz herum.

Das sollte wohl erst einmal reichen. Ansonsten, einfach fragen :)

Bis denne
Ely
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen :)

Auch an dich ein herzlich-lautes "Hallo!" von mir. :D

*stellt mal einen Krug Eistee auf den Tisch* (Ich weiß nicht, ob du auch so Teeverrückt bist, also versuch ichs mal so ;))

Einen Bücherfimmel also, hm? Was denn für Bücher? :)
Ich bin ja eher die Fantasy- bzw. Sci-Fictionleserin, das geht von Herr der Ringe bis Star Wars. :D Aber am liebsten habe ich Bücher von Terry Pratchett. (Muss ich nur mal anmerken. ;))

Ganz liebe Grüße,
Eleya
 
AW: Hallo zusammen :)

Hey,

auch an die ein liebes Willkommen.
Fühl dich wohl hier. Ich freu mich auf deine Beiträge.

Ist dein Benutzerbild von dir selbst gezeichnet? Sieht ja stark aus.

Lg Verena
 
AW: Hallo zusammen :)

HERZLICH WILLKOMMEN :D

Schön, wieder neue Gesichter hier zu sehen :D Ich hoffe du bleibst uns lang erhalten und wir lesen gaaanz viel von dir :rofl:

Fühl dich wie zu hause *g*

glg Sandy :hase:
 
AW: Hallo zusammen :)

Danke erstmal für das herzliche Willkommen :) Da fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Hach, bei euch gibt es so viel zu lesen, da muss ich erst mal ein wenig stöbern.

@Eleya
Eistee klingt schon mal gut *schnell etwas zum Knabbern dazu stell*. Solange es kein Rhoibuschtee ist kann ich mich mit allem anfreunden ;)
Und was die Bücher angeht bewegen wir uns schon mal im selben Genre. Pratchett ist zwar nicht mein Lieblingsautor, aber hin und wieder lese ich seine Bücher sehr gerne.

@Veruca
Jep, ist es. Und danke :)
 
AW: Hallo zusammen :)

Hey Elyssa, <-...auch ein schöner Name!!!

noch ein BL Fan hier.
WIE COOL IST DAS DENN!!!!!!!!!!!!! :blobred::blobred::blobred:
Toll, freut mich echt!

Wünsche Dir viel Spaß hier. :wom1:
 
AW: Hallo zusammen :)

*freufreu* wie schön, dann sind wir ja schon mal zu zweit :blobred:. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass die nächsten Staffeln demnächst mal ausgestrahlt werden. Ansonsten werde ich wohl nicht mehr lange widerstehen können und die DVD's bestellen - da schleiche ich schon seit einer ganzen Weile drum herum ;).
 
AW: Hallo zusammen :)

Hey :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freu mich schon deine Posts zu lesen :)
 
AW: Hallo zusammen :)

Hi. Auch von mir ein großes Hallo. Fühl dich wie zu Hause XD Nee hab einfach Spaß hier und ich freu mich schon auf deine Beiträge :)
 
AW: Hallo zusammen :)

Hi :)
Schön ,dass du hier bist.
Wie kommst du denn auf das Hobby des Pilzesammeln? Würde mich schon mal interessieren ,ist ja ganz selten das ich das höre xD!
 
AW: Hallo zusammen :)

@Sania, Imari und FayLein
Und auch an euch noch: Danke für das liebe Willkommen *wink*

@FayLein
Ehrlich gesagt war das keine bewusste Entscheidung, dass hat sich so ergeben *g*. Schuld daran ist eigentlich Rhia, bzw eine ihrer Geschichten, obwohl die überhaupt nichts mit Pilzen zu tun hatte... und ein paar allzu langweiligen Nachmittagen im Büro. Dazu kamen dann ein paar Bildchen und die Anfänge einer Pilz-Commicfigur (*hihi* der "Pilz des Grauens") und nach und nach gesellten sich verschiedenste Figürchen dazu.

@Eleya
Oh je, so wirklich viele waren es noch gar nicht. Soweit ich keines vergessen habe waren das diese hier:

Das Erbe des Zauberers, McBest, Lords und Ladies, Gevatter Tod, das Licht der Phantasie, Wachen! Wachen!, Fliegende Fetzen

Ich schreib noch mal etwas im Pratchett-Thread dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben