• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo zusammen...

Blair

1.000er-Club
Registriert
18 Oktober 2004
Beiträge
2.129
Ort
tre metri sopra il cielo
hallo, hola, que tal? wie gehts?

Blair Witch

Das bin ich​

Ich bin noch ziemlich neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Deshalb wollte ich mich mal vorstellen:
Ich heisse Jesica und lebe in der Schweiz. Doch ich bin Spanierin.
Noch bin ich 13, doch bald wird sich das ändern :cool:
Ich bin ziemlich temperamentvoll, was aber nicht immer gut ist.
Ich zeichne gern(dank meiner neuen zeichenlehrerin), ich spiele gern Gitarre, ich lese gern, ich bin gern mit meinen freundinnen zusammen und ich sitze gern vor dem PC und mache ein paar FanArts...
Naja, jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich.

Also, bis dann

Eure Blair Witch
 
Werbung:
hey jesica
du bist ja seit oktober hier also nich twirklich neu trotzdem hallo wilkommen hier im forum.
wenn du fragen hast oder dir langweilig ist kannst du mir jederzeit ne pn schicken!!!
LG
 
Hi Jesica!!

Ich bin auch relativ neu hier.
Ich bin auch 13 was sich aber nicht so schnell ändern wird.
Wenn du jemanden zum plaudern brauchst kannst du dich melden. :rofl:
Ciao
 
Hi Jesica, ich selbst spiel auch Gitarre egal ob Elektro oder Konzert Gitarre.:jump2:

Bei Fragen oder Problemen kannst dich auch an mich wenden, in meiner Inbox ist immer was frei.:rofl:

Also noch viel Spaß hier.:feiern:
 
hi herzlich wilkommen! ich mach auch fanart... macht richtig spaß oder? bin übrigens 16...was sich auch bald ändern wird ;) ich steh dir auch bei problemen oder einfach so zur verfügung! lg phoebe
 
poste mal den link zu deinem fanart thema... ich schaus mir mal an! ich find es ist wirklich voll interessant und macht soo viel spass. und mit der zeit wird man immer besser! zu meiner fanart kommst du in meiner sig.
 
Hi blairwitch!

Willkommen im Forum!