• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo zusammen...

Blair

1.000er-Club
Registriert
18 Oktober 2004
Beiträge
2.129
Ort
tre metri sopra il cielo
hallo, hola, que tal? wie gehts?

Blair Witch

Das bin ich​

Ich bin noch ziemlich neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Deshalb wollte ich mich mal vorstellen:
Ich heisse Jesica und lebe in der Schweiz. Doch ich bin Spanierin.
Noch bin ich 13, doch bald wird sich das ändern :cool:
Ich bin ziemlich temperamentvoll, was aber nicht immer gut ist.
Ich zeichne gern(dank meiner neuen zeichenlehrerin), ich spiele gern Gitarre, ich lese gern, ich bin gern mit meinen freundinnen zusammen und ich sitze gern vor dem PC und mache ein paar FanArts...
Naja, jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich.

Also, bis dann

Eure Blair Witch
 
Werbung:
hey jesica
du bist ja seit oktober hier also nich twirklich neu trotzdem hallo wilkommen hier im forum.
wenn du fragen hast oder dir langweilig ist kannst du mir jederzeit ne pn schicken!!!
LG
 
Hi Jesica!!

Ich bin auch relativ neu hier.
Ich bin auch 13 was sich aber nicht so schnell ändern wird.
Wenn du jemanden zum plaudern brauchst kannst du dich melden. :rofl:
Ciao
 
Hi Jesica, ich selbst spiel auch Gitarre egal ob Elektro oder Konzert Gitarre.:jump2:

Bei Fragen oder Problemen kannst dich auch an mich wenden, in meiner Inbox ist immer was frei.:rofl:

Also noch viel Spaß hier.:feiern:
 
hi herzlich wilkommen! ich mach auch fanart... macht richtig spaß oder? bin übrigens 16...was sich auch bald ändern wird ;) ich steh dir auch bei problemen oder einfach so zur verfügung! lg phoebe
 
poste mal den link zu deinem fanart thema... ich schaus mir mal an! ich find es ist wirklich voll interessant und macht soo viel spass. und mit der zeit wird man immer besser! zu meiner fanart kommst du in meiner sig.
 
Hi blairwitch!

Willkommen im Forum!
Viel spaß wünsche ich dir! :colgate:

Lies mal meine und Maajas partnerfanfiktion! und erzähl mal, was du davon ehrlich hältst!
Cu und du wirst hie sicher richtig spaß haben :umarmung:
 
Halloo Jessssssssssssssssssssssssssssssssiii & clubmitglied :D

Jaa, ich kann dich ja nicht begrüsse, weil du bist ja schon länger hier, wollte dir aber trotzdem was reinschreiben :)

Also das du tepramentvoll bist, hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt ;) Nur deine Launen verändern sich schnell (wie meine :p )
und du hast ziemlich den gleichen Musikgeschmack wie ich, was? (depriliader :D )

jaah, weiss nicht was schreiben, denn fragen habe ich keine, kenne dich jah eh guut ;)

hmm... lieblingsessen?:)

:rofl: HdL, anja :)
 
anjaaa....... :D

ja, stimmungsschwankungen..... :D das haben wir beide ab und zu
und ja, temperament voll bin ich am pc nicht, aber sonst schon ein wenig :p

nun ja, mein lieblingsessen...hmmm.....weiss nicht, hab alles gern.....aber ich hab gern hmmm, ah ja, die chinesischen nudeln di meine ma macht :D und naja......eis....ja eis und sonst hab ich alles gleicherassen gern... :D
 
hallo leute

Bin auch ziemlich neu hier,

heiße Sandra, bin 16, sehr sehr sehr sehr großer Charmed Fan
hab mir jetzt die 1. Staffel auf DVD gekauft

glg

könnt mir ja auch ne private nachricht schicken, würd mich freuen!!
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen...

5.5 Jahre ist's her, seit ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
1.5 Jahre ist's her, seit ich meinen letzten Posts geschrieben habe (abgesehen von den letzten drei, welche meine Aktivität wieder ankündigen :D ).

Yes, yes, yes. Ich bin zurück :D Mit voller Schreibmotivation und in der Hoffnung, wieder im Kreise der TV-Erlebnisianer aufgenommen zu werden *g*.
Ich hoffe, die ein oder anderen kennen mich noch von früher. :)

*hug*
Jesi
 
Zurück
Oben