• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo zurück

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
ich bin ja ziemlich froh, dass es dieses forum wieder gibt. wird zeit, dass es wieder aufersteht. ich hoffe, dass hier bald wieder so viel los ist, wie vor drei monaten.
ich muss allerdings auch sagen, dass ich den allgemeinen serien-talk sehr vermisse und es schade finde, dass er jetzt in einem anderen forum ist.
 
Werbung:
ja schon, aber in einem neuen forum muss man sich dann auch wieder zurechtfinden und da regelmäßig vorbeischauen, um den anschluss nicht zu verpassen und das kostet eben alles zeit. klingt vielleicht ein wenig nach ausrede, aber ich persönlich (und das ist eben nur meine meinung) fand es besser, als es hier mit drin war.
 
So mein "erster" Beitrag im neuen/alten Forum.
Ich wollte mich bedanken, dass du dir, Walter, so viel Mühe gemacht hast das Forum wieder zubeleben.
Und ich hoffe auch, dass hier bald wieder ganz viel los ist. So wie vorher, nur noch besser.
Das mit dem Allgemeinen- Serientalk finde ich nicht so schlimm, man muss sich nur dran gewöhnen...
 
Ja, auf eine schöne Zeit im Forum für uns alle! :)

Und sagt es auch den anderen die ihr so kennt, einige haben inzwischen ihre Emailadresse geändert und meine Verständigung hat nicht alle erreicht...
 
Ich schreib auch endlich meinen ersten Beitrag im "neuen" Forum. Ich freu mich so riesig, dass das alles so super geklappt hat und dass ich endlich wieder hier sein kann. Danke Walter du hast das echt super hinbekommen!
 
So nun kommt auch mein erster Beitrag. Ich finds super, dass wieder alles so ist wie es war, bis auf ein paar Veränderungen mit den ich aber mehr als zufrieden bin. Auch von mir ein Danke Walter, echt klasse von dir.:)
 
So ich möcht auch mal an alle ein Hallo sagen!

Auf ein gutes Miteinander :)

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Ich hab mich auch echt gefreut als ich gehört habe dass es wieder online ist. Dieses Forum hab ich schon ziemlich vermisst.
 
Zurück
Oben