• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo und *wink*

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
Hallöchen,

bin ebenfalls neu hier und eben bei Google über dieses Forum gestolbert.
Hat mir auf den ersten Eindruck sehr gut gefallen. Deshalb hab ich mich gleich mal registriert.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, mach eine Ausbildung zur Krankenschwester. Komm aus Bayern. Ungefähr 120 km von München weg in die südliche Richtung.

Sonst noch: Ich schau gerne Filme und Serien. Könnte ich eigentlich nur machen. Lese gerne, schreibe Gedichte, zeichne und male unheimlich gern. Tanze gerne, gehe schwimmen und shoppen (weibliche Krankheit).

Ich war früher schon mal lange Zeit in einem Charmed Forum (also nur Charmed) dieses Forum hat mich von der Art daran erinnert. (Deswegen hab ich mich wahrscheinlich so schnell angemeldet :)

Naja sollte euch sonst noch was interessieren, fragt einfach. Bin auch immer neugierig... :)

Liebe Grüße
Veruca
 
Werbung:
AW: Hallo und *wink*

Hallo Veruca!

Herzlich Willkommen im Forum!

Schön dass du hergefunden hast ich wünsch dir viel Spass bei uns! Da du gerne Geschichten schreibst könnt ich mir vorstellen dass dich unser Fanfiction-Bereich interessieren wird:http://www.tverlebnis.com/forum/forumdisplay.php?f=21

Das Forum erinnert dich deswegen an Charmed da es vor einiger Zeit ein reines Charmedforum war (sogar das größte im deutschsprachigen Raum :)) Jetzt haben wir aber mehr TVSerien hinzugenommen um für jeden was dabei zu haben :)

Ich hoff du fühlst dich wohl bei uns und ich geh jetzt mal deinem Link nach und ein paar Geschichten/Gedichte lesen! :)

Achja noch eine Frage, welche Serien magst du am liebsten? Und was für Bücher liest du so? :)

LG
Margit
 
AW: Hallo und *wink*

Also erstmal danke für das liebe Willkommen.

In den FanFiction bereich werde ich mal einen Blick hineinwerfen. Hört sich ja sehr interessant für mich an.

In meinem Link stehen auch noch ein paar Infos über mich (sogar mit Foto :)
Und was für Geschichten und Gedichte ich größtenteils schreibe und warum. Also mit Gedichte verarbeite ich meistens etwas, deswegen sind sie manchmal etwas depri. Also nicht erschrecken, ich kann auch lustige Geschichten schreiben :)

Bis jetzt gefällts mir hier noch ganz gut. Und ich glaube das bleibt auch ganz bestimmt so. :)

Meine Lieblingsserien sind: Charmed, Buffy, Desperated Houswifes
Bücher lese ich am liebsten Gruseliges, Mystery, Thriller, und Romane (also so wie Stephen King, Hohlbein etc...)

LG
Veruca
 
AW: Hallo und *wink*

Und was für Geschichten und Gedichte ich größtenteils schreibe und warum. Also mit Gedichte verarbeite ich meistens etwas, deswegen sind sie manchmal etwas depri. Also nicht erschrecken, ich kann auch lustige Geschichten schreiben :)

Ja ich habs gelesen,... Ich finde du schreibst schön und finde es gut wenn man für sich so einen Weg gefunden hat Vergangenes zu verarbeiten...

Meine Lieblingsserien sind: Charmed, Buffy, Desperated Houswifes

Von Charmed bin ich eigentlich seit der 6/7. Staffel etwas abgekommen, ich find die Serie ab der 6 Staffel einfach lang nicht mehr so gut wie sie einmal war...

Aber DHW schau ich auch gern! :) Wie siehts mit Greys Anatomy aus? Schaust du das auch? :)

LG
Margit
 
AW: Hallo und *wink*

Ich hab's mir eigentlich vorgenommen, damals als die erste Staffel kam, Greys Anatomy anzuschauen. Bin aber dann irgendwann nicht mehr dazugekommen, ich glaub an dem Tag hatte ich abends keine Zeit.

Aber früher hab ich mir noch sehr viel Friends angeschaut, King of Queens (auch jetzt noch), Sex and the city. Ach ja und Dark Angel kenn ich alle Folgen und Simpsons eigentlich auch, sind irgendwie Kult finde ich.

Danke das dir meine Gedichte gefallen. Sind sehr unterschiedlich die einen sind besser die anderen durchschnittlich. Aber Geschmackssache.

Hab mich übrigens mal etwas im Forum umgeschaut. Finds ganz schön hier, langsam finde ich mich zurecht. Versuch mal den FanFiction Bereich etwas weiter zu füllen. :)

Wünsche noch einen schönen Abend
 
AW: Hallo und *wink*

Heey!

Herzlich Willkommen hier im Forum :umarmung:


Ich hab gleich ne Frage: was hörst du so für Musik?
Oh ja Simpsons muss man einfach schauen :D *selbst-jede-Folge-Kenner-bin*

Naa dann noch viel Spass :)

lg Cilia
 
Werbung:
AW: Hallo und *wink*

Ich höre mehr richtung Rock
Also:
Evanescence, Rammstein, Guano Apes, Nightwish, und so weiter.

Im Grunde eigentlich alles was mir sonst noch so gefällt, außer Rap und Hip hop (außer man kann gut dazu tanzen)
 
Zurück
Oben