• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo und so....^^

PlugInBaby

Mitglied
Registriert
31 Januar 2005
Beiträge
60
Ort
Hövels
Tag alle zusammen!

Wollt mich nur kurz vorstellen! :gemein:
Bin Charmedfan der ersten Stunde, aber jetzt erst auf die gloreiche Idee gekommen, mich hier anzumelden! :)

Ööhm....tjaaa....das wars eigentlich schon :D .

Wenn ihr irgendwas wissen wollt, raus damit! :zustimmen

Liebe Grüße, Larissa
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
hoffe wirst viel spass haben ;)

Wenn du fragen hast kannst du mich an mich wenden wenn du willst ;)

Hab noch ein paar Fragen:

Was hörst du so für musik?
Lieblingsserien?

liebe Grüsse Cilia
 
Hey PlugInBaby!!

Herzlich Willkommen im A&S Charmed Forum! :feiern:
Super, dass du auch mal die Idee hatest dich hier anzumelden. ;)
Wünsch dir noch viel Spass hier und das du nette Leute kennenlernst!
 
paige_89 schrieb:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
hoffe wirst viel spass haben ;)

Wenn du fragen hast kannst du mich an mich wenden wenn du willst ;)

Hab noch ein paar Fragen:

Was hörst du so für musik?
Lieblingsserien?

liebe Grüsse Cilia


Hey!

Vielen lieben Dank!

Also ich höre Alternative, Rock und Indie :zustimmen .
Serien: Natürlich Charmed, Buffy, dann dieses ganze Comedy-Zeug :D , ER, Stragate hab ich früher immer gerne geguckt.

Ich weiß, nicht sonderlich interessant... ;) Naja...
 
auch von mir ein herzliches willkommen! ist echt cool hier, wirst sehen! achja: unbedingt beim rollenspiel anmelden und die männliche seite der frantics verstärken! *gg* :D

und wenn du mal was brauchst oder so, dann frag ruhig! ;)

LG
alexiel
 
Werbung:
Alexiel schrieb:
auch von mir ein herzliches willkommen! ist echt cool hier, wirst sehen! achja: unbedingt beim rollenspiel anmelden und die männliche seite der frantics verstärken! *gg* :D

und wenn du mal was brauchst oder so, dann frag ruhig! ;)

LG
alexiel

Hehe, alles klar. Vielen Dank ^^, aber ich bin leider schon bei den Jules! :zustimmen
 
Zurück
Oben