• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo *rumwink* ;D

PunkAssBiatch

Mitglied
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
31
Ort
In My Punkrock World
Ich hab mich auch mal hier angemeldet :rofl:
Mag Charmed eigentlich nich sooo doll, aber jemandem zuliebe hab ich mich doch dazu aufgerafft mal einen Blick auf dieses Forum hier zu werfen ;D

So, zu meiner Person:
- Ich bin die Julia, auch liebevoll Jülj oder noch liebevoller Djülj genannt :D
- Ich mag Punk-/Emo-/Rockmusik
- Ich werde euch hier in nächster Zeit ein bisschen auf die Nerven gehen

Ich bin ja mal gespannt, ob jemand anwortet ;D
 
Werbung:
*auf dich zurenn und dich ganz arg doll niederknuff - aufsteh und wegrenn* chrchr :D

Jülj \o/

Welcome ;) Alles klar bei dir? :D
So. Eigentlich wäre das meine einzige Frage, weil ich ja sonst so eigentlich viel von deiner Wenigkeit kenne^^

Tom ;)
 
Hi PuNkAssBiatch!

Herzlich Willkommen im Charmed-Forum .. ich hoffe du findest hier Spass,
auch wenn du Charmed nicht so magst! ..

lg NaDL
 
Tom hat ja mit Nervös´Erfreuten Zuckungen auf dich verwiesen
Viel Spass hier im Forum

(*G* man muss nicht Charmed-fan sein um lange hier im forum auszuhalten ^^)

ganz Freundliche Grüße Fisch
 
WAH! Ist man vor Bekannten von Tom denn gar nicht mehr sicher? :D *kofferpack*

Scherz ;) Freut mich dich hier zu sehen, wir kennen uns ja schon aus anderen Foren oder wenn du mal bei Tom im ICQ mitgelesen hast und der erzählt ja eh nur Gutes von dir, also was soll da schon schief gehen? :D Es sei denn ich entdecke noch ungeahnte Talente von dir ^^ Ich hab eigentlich auch kaum ne Frage, da der Tom schon was von dir erzählt hat...hm...achja, gibs zu dieser Jemand, von dem ich ja schon den Namen genannt hab *lalala* hat dich gewzungen! Naja du musst nicht denken, dass unsere Lieblingsserie NUR Charmed ist ^^ Über Charmed kommt man hier rein und dann redet man über eigentlich alles. Und wie ich hier gerade an meinem Post sehe, fange ich schon wieder an nur Uninteressantes zu labern :D Von daher,
man liest sich.
LG Soraya (oder auch Sarah, die bei der Tom war) ;)
 
:rofl:
Es wird echt langsam gruselig. tom erzählt hier der halben welt von mir, ohne, dass ich was davon erfahre ^^' Ihr wisst bald mehr über mich, als ich selbst lol
Naja, ist aber nett euch alle mal kennenzulernen ;)
 
hey jülj (hab heute meinen liebevollen tag^^ ... außerdem kann ich deinen Nick nicht auswendig)

naja wir haben ja schon zwei sachen gemeinsam: - mögen charmed nicht so, - sind 14.

jo mehr weiß ich aber auch noch nicht über dich... wollt nur mal hallo sagen.
und du kannst dich ja gerne auchmal bei mir melden^^
(keine angst, mit dem spruch überfallen dich alle, und sind dann eh angenervt wenn ihnen wirklich mal wer schreibt:D)

naja wir werden uns ja mal über den weg laufen, nehm ich an.

cu
 
Juliet schrieb:
naja wir haben ja schon zwei sachen gemeinsam: - mögen charmed nicht so, - sind 14.

cu

Wir haben schon drei Sachen gemeinsam - heißen beide Julia, mögen charmed nicht so und sind 14. :p Leider bist du 10 Tage älter als ich, sonst hätten wir das auch noch gemeinsam :p

Dein name erinnert mich übrigens an ein sehr cooles Lied. :cool: Viel Spaß hier im Forum und joa :p
 
Werbung:
naja wir haben ja schon zwei sachen gemeinsam: - mögen charmed nicht so, - sind 14.

*lol* ebenfalls ^^ Ich hab Charmed zwar früher mal gemocht, aber die Staffeln werden immer schlechter (meiner Meinung nach ^^)

Du wirst sicher viel Spass hier haben :D

Greets
 
Zurück
Oben