• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo Leute

P

Piper44

Guest
Einige von euch haben bestimmt schon einen Beitrag von mir gelesen. Ich stelle mich mal vor. Meine Hobby`s sind: Geräteturnen (das ist was änliches wie Kunstturnen, man kennt es soviel ich weiss nur in der Schweiz) mit Freunden quatsch machen im sommer in die Badi gehen im Winter Snowboarden und Iin die stadt gehen ich möchte jetzt dann Skateboarden lehrnen. Ich gehe zur zeit in wichtrach (Schweiz) zur schuhle wie man bei meinen rechtschreibefehler merkt bin ich in der Realklasse. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen.
Bis Bald Eure Piper44
 
Werbung:
Hallo Piper44, Willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier auf dem Board. :jump: Das Geräteturnen gibt es auch bei uns in NRW. ;) Was bedeutete denn Badi? Badeanstalt, Freibad?
 
@ Charming witch ja das heisst es ;)
hi Piper44!!!!!!!!!!!¨Jetzt hast du ja selber rausgefunden wie das geht ;) Wenn du sonst noch Fragen hast weisst du ja wie du mich erreichen kannst :colgate:
 
Ja danke ihr alle. ach Prue78 Ja ich habe es einfach mal versucht. @ charming Witch. Ja es ist Ein Freibad und ich habe nich gewust das es das Geräteturnen bei euch auch giebt
 
Hi Piper44!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!
Was sind deine Liebligsfächer in der Schule?
Hast du Haustiere?
 
hast du Geschwister?
m8.gif
 
Werbung:
Also mein lieblingsfächer sind Turnen Musik und manchmal Franz. Ich habe Drei Meerschweinchen Und eine Katze Vor 3 Wochen Hatte ich noch ein Zwergkaninchen aber das ist leider gestorben. Ich habe eine Schwester und einen Bruder
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben