• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo Leute

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Hallo ihr alle. Ich bin neu im Forum, hab die Seite aber schon öfter besucht und gedacht ich schau hier jetzt auch mal vorbei.
Wie geht's euch so? :)
Mir gut...
 
Werbung:
hi...viel spaß...aber ein kleiner tipp von mir....in deinem profilbild ist nur eines von dir erlaubt.....also besser schnell aus...ist besser als anschiss zu bekommen *g*

sonst....ja..viel fun
 
Von mir auch erstmal ein herzliches willkommen....ja, was mich auch noch interessieren würde, wäre, wie alt, und auch woher. hast du haustiere und geschwister?
naja, also nochmal, herzlich willkommen und viel spaß hier. :feiern: :umarmung:
 
Also ich verusch mal so gut zu antworten wie es geht ja?
Also ich bin 16, habe 3 Katzen und keine Geschwister...
@Phoebeforever: mein Wohnort steht doch da
P.S. Kann mir mal jemand helfen und mir sagen, wie ich das mit diesen Bannern hinkriege? (die Dinger unter dem Trennstrich bei euren Einträgen)
Das wäre nett
 
Hy du!
HErzlich wilkommen!

Wenn du keinen Banner hast, kannst du ihn dir mit verschiedenen Programmmen einen machen, oder dir einen machen lassen.

hoffe du hast noch viel spass hier.
 
Ja danke CoyotePiper...
Ich heiße Kevin, bin also männlich...
Nicht wundern wegen meines Spitznamens. Den hab ich nur weil ich diese blöde Nuss Michelle Hunziker so gut nachmachen kann...
 
oh, du bist männlich? Das hätte ich jetzt nicht erwartet...! Und wen magst du von Charmed am liebsten -guckst du es schon lange?
 
Tja Überraschungen gibt es immer im leben.
Ich liebe Piper/Holly Marie Combs & Phoebe/Alyssa Milano
Ich gucke Charmed erst seit der Halloween-Folge der 3. Staffel aber ich habe alles vorherige nachgeholt
 
Darf ich noch was fragen, darf ich auch Leute fragen ob sie mal in meinem Forum vorbeischauen oder ist das verboten bzw. nur privat erlaubt?
 
Dein Banner ist etwas zu groß. Er darf nur 400x100 pixel sein.

Du kannst nur in deinem Banner für dein Forum werben
 
Werbung:
Wow, deine HP ist genial (vorallem Kylie Fever - bin ja auch ein riesen Kylie Fan mit Page ;) ). Nur die Singles sind in der falschen Reihenfolge bei manchen Alben :D
 
Zurück
Oben