• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo Leseratten!!!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!

Ich bin neu hier im Forum und ich lese und schreibe selbst(schaut auf FF) für mein Leben gern.
Leider musste ich aber merkren das in der FanFicition, nur bei manche Leute gelesen wird die schon länger da sind.
Obwohl ich denke nicht schlecht schreibe.

Ja Lieblingsbuch, das ist Romeo von Elise Title, ein super spannender Triller.
Wenn jamand von euch noch einen guten Triller kennt, dann lasst es mich wissen.

Ansonsten lese ich auch alles von Buffy und Charmed.

Ach ja ich komme auch noch aus dem Saarland und bin am Dezember 27 Jahre alt.

Ciao Fruechtchen1976
 
Werbung:
Ich sag nur eins: Stephan King. die bücher von ihm sind eine wucht. spannend bis zum schluß

Ps: hi willkommen bei uns *gg*
 
Hallöchen!!!

Einen schönen guten Morgen an alle!!!
Ja, von Stephan King, schaue ich die Filem.
Morgen will ich mir gerade Haus der Verdammten anschauen.
Nur da ich leider schon alles Filme von ihm gesehen und ich keine Bücher lese, wo ich verfilmt schon gesehen habe ist das sehr schwierig.

Kennt jemand von euch das Buch Romeo, wie oben schon erwähnt ist es mein Lieblingsbuch und ich muss sagen es fesselt von der ersten bis zur letzten Silbe.:)
Ich habe meine Pause auf der Arbeit, fast nicht mehr gegessen, das ich länger lesen kann.
Was für Lieblingbücher habt ihr?

Ciao Fruechtchen1976
 
Hi Früchtchen!

Ich hab dir hier mal n paar Themen rausgesucht, die dich interessieren könnten;)

Lieblingsbücher/Lieblingsauthoren

Lesesucht



Hm, ich möcht nicht rumkritisieren... *g* aber ne Vorstellung würde wohl ins P3 gehören *g*, da würdest du sicher mehr aufmerksamkeit kriegen, da das P*sicher mehr frequentiert ist, als das Bücherforum;) und wenn deine FF momentan nicht gelesen wird, nur etwas geduld, das wird schon kommen, denk ich mal... meistens dauerts am anfang etwas und dann wirds plötzlich gelesen ;)

also, ich wünsch dir noch n wunderschönen tag..

PS: Meine Lieblingsbücher sind die Vampire-Chronicels von Anne Rice, Bücher von Joanne Harris und von Nick Hornby.

Dein Lieblingsbuch kenn ich leider nicht.



 
Hi! :)

Ich denke wenn ich schon über Bücher plaudere, dann sollte man sich auch vorstellen.

Mein Lieblingsbuch habe ich obern erwähnt.
Romeo von Elise Titel, ein verdammt guter und fesselnder Thiller.

Cioa Fruechtchen1976
 
Werbung:
Ich lese für mein Leben gern Bücher von Wolfgang Holbein!
Seine Bücher sind ne Wucht! :jump::jump::jump:
 
Zurück
Oben