• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo ihr Lieben

K

Kiara

Guest
Ich hab natürlich wiedermal als letzte gesehn das das Vorstellen hier is ^^ aber egal.

Alsoo ich heiße Kerstin, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
Meine Hobbys sind: Mit Freunden was unternehmen, Fanarts machen, Charmed guggen, telefonieren, shoppen :D
Meine Lieblingssängerin ist Christina Aguilera, die Frau hats einfach drauf, ich bewundere sie am meisten für ihr Selbsvertrauen und ihre geniale Stimme.

Joa vl noch was zu meiner Ausbildung *gg*
Ich besuche die 3. Klasse(letztes Jahr) einer Fachschule für Wirtschaftliche Berufe. Wenn ich die abgeschlossen habe, werde ich für 3 weitere Jahre in eine Krankenpflegeschule weitergehen. Danach habe ich vor für vl. 1 Jahr als Au Pair nach Amerika zu gehen und dort vl. auch zu bleiben.


tjo ich denke das wars auch schon ^^
 
Werbung:
Hey Kiara!
Erstmal ein herzliches WOB hier.

Wenn du irgendwelche fragen oder so hast, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Ich hab immoment eigendlich keine Fragen an dich ;)

Ich wünsch dir viele lustige Stunden hier im Forum :D
 
hi kiara

auch von mir ein herzliches willhommen hier und ich hoffe du hast viel spaß hier.

meine lieblingssängerin is auch xtina, ich liebe sie einfach, ihre stimmer, ihr selbsvertrauen, einfach alles.
 
hey kiara!!
herzlich willkommen!
da haben wir ja was gemeinsam: ich finde Christina Aguilera auch die beste sie hatt einfach ne hammer stimme!
und noch was die bilder die du machst sind super toll!!!!!!!
 
herzlich willkommen hier

wenn du fragen hast kannste auhc gerne mcih fragen ich war hier auch mal neu alle sind hier super nett

naja bye viel spass noch
 
hi kiara :) herzlich willkommen hier und viel spass noch bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden
yeahh noch ein x-tina fan sie hat einfach ne tolle stimme :)
ps : unser battle macht riesen spass :)
 
Hi, Kiara. auch von mit ein herzliches Willkommen, bei fragen kannst auch mich fragen. Hier wirds dir bestimmt gefallen, sind alle hier super nett und helfen dir bei problemen
 
:rofl: :rofl:
hallo kiara
ein herzliches willkommen hier im forum :)
ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß hier,sind alle supernett :zustimmen :zustimmen
 
hi du;)
herzlich willkommen hier:)
ich mag xtina auch supergern:zustimmen
ich hoffe dass du viel spass haben wirst;)
Viele liebe grüße shiny:hase:
 
Werbung:
hey Kiara!
Willkommen im Forum :)
Ich hab mir mal deine Arts angeguckt und sie gefallen mir sehr :zustimmen
Xtina mag ich auch gern, ich liebe ihr Album 'Stripped', das könnte ich den ganzen Tag hören.
Viel Spaß hier

lg Kohaku
 
Zurück
Oben