• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo ihr Gleichgesinnten! *g*

Serenity

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2004
Beiträge
193
Ort
Somewhere over the Rainbow
Hallo hier bin ich nun, auf der, wie ich finde, besten Charmed Seite überhaupt! Ich bin jetz schon ein bisschen länger hier, und jetzt wird es eindeutig Zeit mich vorzustellen:
Wo fang ich bloß an?
Am besten so: Ich heiße Anna und so werd ich auch genannt (naja, manchmal auch AAAAAAAAAnna *g* aber das nur von meinen Eltern, und auch nur wenn sie sauer sind)
Ich hab nen kleinen Bruder 13 und ne kleine Schwester 10 die sich langsam auch schon (durch mich *stolzsei*) zu Charmed Fans entwickeln. Außerdem bin ich 15 und geh auf die Realschule in Würzburg. Ich liebe singen, tanzen, lesen, im internet (hier) sein und mit meinen Freundinnen Stadtbummel machen. Außerdem hab ich irgendwie ständig Hunger (jetzt auch, muß gleich zum Mittagessen *g*) Schreibt mir ma wenn ihr Bock habt! Würd mich freuen!
Hab euch alle lieb, Anna
 
Werbung:
Hi Anna,
Herzlich Willkommen im Forum :D
Du hast soweit ja schon alle Fragen über dich beantwortet.
Wünsch dir noch viel Spaß hier und wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden. ;)

LG mi
 
Hi anna!

ach von mir ein Herzlich willkommen!
du wirst hier sicher noch viele nette leute treffen, und spaß haben ;)
bei fragen kannst du dich auch an mich wenden!
lg
piret
 
Hey Anna :)
Auch von mir herzlich wilkommen hier :D
Fragen hab ich jetzt auch keine mehr... Wenn du irgendwelche haben solltest oder auch sonst kannst du dich gerne an mich wenden und mir Pm´s schreiben.

Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier,
LG Mareike :zufrieden
 
Herzlich Willkommen im Forum, obwohl das ja reichlich zu spät kommt. Trotzdem noch weiterhin viel Spaß hier.
 
Werbung:
Hi Anna,:)
herzlich Willkommen im Forum.:feiern:
Wünsche dir viel Spaß und viele neue Bekanntschaften knüpfen.
Natürlich auch, dass du dich hier schnell zurecht findest.
Wenn du Hilfe oder jemand zum Reden brauchst,
kannst du mir jederzeit eine Pm schicken.:zustimmen
lg *Anelia*
 
Zurück
Oben