• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo ich bin neu hier

Werbung:
AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Erikamaus!

Herzlich Willkommen im Forum! Schön dass du auch mit dabei bist :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf deine Beiträge :)

lg
Margit
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hey Danke, bin auch schon gespannt, wie es mir gefallen wird. Denn ich kenn mich halt noch gar nicht aus. Aber ich hoffe das legt sich wenn ich dann etwas länger hier bin :D

Hab gerade die Turniere entdeckt, die sind ja mal richtig interessant. Find es echt super, dass man da gegen andere Forumsmitglieder spielen kann.
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hi auch ein liebes Willkommen von mir.

Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserem kleinen Kreis :D

Bei Fragen stell ich mich gerne zur Verfügung, ansonsten freue ich mich über deine Beiträge.

Was hast du denn eigentlich so für Hobbys?

lg Verena
 
AW: Hallo ich bin neu hier

HI!
Wollt auch mal hallo sagen :D
hoffe dir gefällts hier und du hast spaß.....
tja.... was kann man noch dazu sagen? Ah!!! Ich frag dich einfach mal Was hörst du denn Für Musik und was für Filme guckst du gerne??? ^^
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hey Erikamaus,
von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich frag dich auch gleich mal was:

- Was ist deine Lieblings-Tv-Serie?
- Hast du Haustiere??


LG Sandy
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Erikamaus. Wünsch dir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel spaß

Welche Hobbys hast du?
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen ich hoffe du hast viel Freude hier im Forum und wirs einige Stunden verbringen hier.

Ich hab auch ne Frage du hast geschrieben das du durch deine Tochter hier her gekommen bist, darf man fragen wer das ist? Wenn dus nicht sagen willst ist´s auch kein Problem ich bin nur ein ziemlich neugieriger Mensch.
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Ich möchte mich recht herzlich für eure Willkommensgrüße bedanken .

@ Veruca u. Meggilulu
Meine Hobbys sind Handarbeiten,Rätseln u. Puzzle lösen vorallem mit vielen Teilen
Ich habe einen kleinen Hund einen Jack Russel er ist ein ganz schöner Treibauf und hält mich ganz schön auf Trapp.

@ Lilith:
Meine Tochter ist Sandy vielleicht kennst du sie ja.

@Tamsin:
80 er Hits ist meine Musik .
Meine Filmgeschmack sind Krimis u. Actionfilme
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen ich hoffe du hast viel Freude hier im Forum und wirs einige Stunden verbringen hier.

Ich hab auch ne Frage du hast geschrieben das du durch deine Tochter hier her gekommen bist, darf man fragen wer das ist? Wenn dus nicht sagen willst ist´s auch kein Problem ich bin nur ein ziemlich neugieriger Mensch.

war ja klar, dass du die erste bist, die fragt, wer denn nun die Tochter ist :blobred: nicht böse sein :D
und sorry nochmal, dass ich imme rnoch nicht dazu gekommen bin, eindlich mit der Gilde der Magier anzufangen. :doof:

So, jetzt kann ich mich ja auch outen :rofl:
Yes, ich bin die Tochter von Erikamaus. Ich weis viele denken wahrscheinlich, "das wär mir ja voll peinlich, wenn meine mutter und ich im gleichen forum angemeldet sind usw."
Aber ich hab da überhaupt kein Problem damit, denn ich hab ein echt super Verhältnis zu meiner Mum. Hab dich lieb!!
 
AW: Hallo ich bin neu hier

:cry3:

Irgendwie bist du voll fies Sandy, du verletzt meine Gefühle *gg* scherz.

Aber eigentlich hätte ich ja gar nicht fragen müssen denn du hättest es mir ja schon vorher sagen können bevor ich dazu kommen um zu fragen!

Also ich fänd es ja nicht peinlich wenn meine Mutter hier wäre aber die fast leider keinen PC an und glaubt aus dem Net kommen nur Verbrecher :fragend:

(Wegen der Gilde das ist okey vielleicht ja deine Mum auch Lust bei sowas mit zumachen?)

Lg
Jenny
 
Werbung:
AW: Hallo ich bin neu hier

Na Erikamaus,
wie hast du dich hier so eingelegtb? Wenn man fragen darf :D
Gefällts dir noch?

glg Sandy
 
Zurück
Oben