• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo! Ich bin neu hier!

S

Sazou

Guest
Hallo alle zusammen!
Habe mich soeben angemeldet und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin Christiane und war noch nie in einem Forum - ein richtiger Neuling also :colgate:

Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet...
 
Werbung:
Hm, ich bin schon ziemlich alt... 26! Hoffe, das stört keinen hier;-)
Ich wohne in Herten, das ist ein ziemlich kleines Nest in NRW.

Wie alt seit ihr denn???

Mein Liebling bei Charmed ist Piper.
 
Ich glaube im Vergleich zum Altersdurchschnitt hier bist Du ein wenig älter ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Meine Frage: Was hast Du so für Hobbies?

Bye!
Jesse
 
Sazou schrieb:
Hm, ich bin schon ziemlich alt... 26! Hoffe, das stört keinen hier;-)
Ich wohne in Herten, das ist ein ziemlich kleines Nest in NRW.

Wie alt seit ihr denn???

Mein Liebling bei Charmed ist Piper.

Hi also mich stört das nicht, bis ja noch jünger als ich.
Aber schön mal nochn jemanden in meiner Alterstufe zu begrüßen.
Also *Hallo*.
Ach übringends ich bin 27 Jahre alt...*gg*

~LG Samantha~
 
Das dachte ich mir fast ;) Aber ich finde die Serie halt toll und fänd es schön, mich mit anderen darüber austauschen zu können. Da macht der Altersunterschied nicht so viel aus, finde ich.

Meine Hobbies sind natürlich Charmed schaun, lesen und tanzen.
Aber leider ist die 5. Staffel schon nächste Woche zu ende:-(
 
Tip:
Aufnehmen und wieder anschauen :lol:

Ich denke hier sind viele die älter oder fast genauso alt wie du sind, ich aber nicht :lol:
Aber ich komme auch aus NRW :D
 
*Samantha* schrieb:
Hi also mich stört das nicht, bis ja noch jünger als ich.
Aber schön mal nochn jemanden in meiner Alterstufe zu begrüßen.
Also *Hallo*.
Ach übringends ich bin 27 Jahre alt...*gg*

~LG Samantha~

Juhu, ich bin nicht die älteste!!! :D

Wie gefällt es dir in diesem Forum? Wie gesagt, ich habe bei sowas noch nie aktiv mitgemacht, bin also recht neugierig.

LG,
Christiane
 
PiperLoveLeo schrieb:
Tip:
Aufnehmen und wieder anschauen :lol:

Ich denke hier sind viele die älter oder fast genauso alt wie du sind, ich aber nicht :lol:
Aber ich komme auch aus NRW :D

Vielleicht "outen" sich manche auch nicht als "alt". Obwohl ich ja nicht wirklich alt bin (und mich auch nicht so fühle).

Wie alt bist du denn???
 
So, kaum habe ich mich vorgestellt, schon muss ich mich wieder verabschieden. Mein Opa hat heute Geburtstag und da erwartet er seine einzige Enkelin natürlich zu Kaffee und Kuchen ;-)

Vielen Dank für die nette Begrüßung und bis später!

LG,
Christiane
 
Werbung:
Zurück
Oben