• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo.ich bin auch neu hier

Y

yellowfrutibag

Guest
huhu.also ich heisse stefanie und wohne in der schweiz..kann mir jemand tipps geben wie man hier zürechtkommt? :colgate: fände ich nett..*bussi*
mfg steffi
 
Werbung:
hi steffi;)
vie spass hier:)
was hast du denn für fragen?
poste sie doch einfach hier rein und villeicht kann ich dir ja helfen!
bussi ~shiny~
 
Hallo!! :D

Viel Spuß wünsch ich dir...hier ist es funny ;)
Bei Fragen kannst du dich ja an mich wenden...per icq, msn, pm oder so....ahja e-mail hab ich noch :D

Eames
 
Hey Steffi :) ,

Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsch dir gleich mal viel Spaß, den du hier sicher haben wirst.. :zustimmen
Hast du auch Geschwister?
Du kannst natürlich auch mir eine PM schicken, mal sehen, ob ich dir dann deine Fragen beantworten kann.. ;)

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Werbung:
Hi Steffi !!!
Herzlich willkommen im forum!!!Hier wirst du dich wohlfühlen,es ist hier wirklich toll und alle sind lieb!Wenn du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast kannst du dich auch an mich wenden,werd schaun was ich machn kann.
Liebe Grüße und noch viel Spaß hier LyssaHollyfan :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben